Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem: Tf2 *Kann nicht auf´n Server*

Standard Problem: Tf2 *Kann nicht auf´n Server*

Ich veruschs mal so genau wie möglich zu schildern:

Also ich starte TF2, will online spielen, findet keine Server etc. wenns welche findet kommt bei jedem "Server antwortet nicht"

Schliess ich TF2, ich kann aber noch im Internet surfen etc. 5 mins später hab ich gar kein Internet mehr und ich muss den Router restarten.

Das Problem gabs damals auch am Anfang mit CS:S (war aber nur 1-2 mal bei TF2 jetzt schon bestimmt das 15 mal -.-)

Bei allen anderen Spielen wie CS:S / L4D / Gmod etc. find ich Server und kann ganz normal im Internet spielen.

__________________________________________________ _______________

Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt ?

Ah wäre vllt noch ganz nützlich zu wissen:

Letzten Donnerstag hab ich mir TF2 gekauft, Donnerstag,Freitag ging es ohne Probleme, Samstag und Sonntag war ich bei meinem Dad, dann heute war es um 15 hr das erste mal, aber wie oben steht bis jetzt sind es schon um die 15 male gewesen. -.-* Ich will wieder TF2 spielen.
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: Problem: Tf2 *Kann nicht auf´n Server*

Google es ich habs bei CSS gehabt 5 minuten später lösung -> konnte wieder spielen.
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    Zitat Zitat von Steam Chat
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

http://www.google.de/search?q=TF2+pl...ient=firefox-a

-.-* Wenn du es wieder zum laufen gebracht hast, dann sag mir pls wie ? 'Gugel' spuckt nix aus.
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Warum sucht du nicht mit Angabe der Fehlermeldung?

Hier das erste Ergebniss, wenn man nach "team fortress Server antwortet nicht" sucht:
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&si...d=13612&page=1

Das kann ja wohl nicht wahr sein oder -.- ? Wenn es 2 Tage läuft (9 Std.) warum sollte das denn plötzlich nichtmehr funzen und meinen Router überfordern ? Vllt. ´n lustiger zufall das ich den 200er hab, aber ich glaub nicht das ich mein Problem mit dem hier Indentifizieren kann.
    tja selavie schade drum