Geändert von Araxiel (11.08.2009 um 16:57 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ihr wollt mir ein paar Seite vorher erzählen, dass Higurashi pedo sein soll? xD
In Ghost in the Shell SAC 2 schläft Motoko mit so einem Jungen in einem Bett. Als dieser dann frägt ob man mit so einem Körper auch Sex haben kann dreht sie sich um und frägt ihn ob ers nicht mal ausprobieren möchte D:. Das ist Pedo xD.
Oha Animethread auf Seite 2... Egal.
€:
Das ist das Dorf welches als Beispiel für Higurashi diente. Es ist traditionell gelassen und ich finde es dort awesome. Wenn ich mal Urlaub in Japan mache werde ich da auf jeden mal mit ner Cam hingehen![]()
Geändert von fame (16.08.2009 um 11:29 Uhr)
Spoilerchen - Wenn du da hingehst bist du aber in einer ewigen Zeitschleife Gefangen!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich weiß. Ich werde aber auch gegen das Schicksal gewinnen D:.
もしもし? うるさいババア.
Google erkennt deinen Text nicht im Japanischmodus sondern nur im Chinesischmodus (Darauß schließe ich dass es chinesisch ist :3 [OFFTOPIC xD]), deswegen:
くたばれ!どけ!
Ich schau grad K-ON. Bin bei Folge 2 und finde es cool.
[youtube-hd]GUKwH81csts[/youtube-hd]
Outro
Intro
€: Fertig geschaut. Sowas passiert wenn man nicht pennen kann :C. Der neue Anime von Kyoto Animations ist kurz aber empfehlenswert.
Geändert von fame (24.08.2009 um 02:09 Uhr)
*alte Bleach Folgen durchstöber*
Der fünfte Espada ist so ein Kackboon.
Hat sechs Arme mit äußerst tödlichen, riesigen Sensen, blockt mit einer Sense den gegnerischen Angriff und dann?
Er tritt ihn, oh mein Gott, so ein Idiot.
orly?
Wow, bist du ein slowpoke. Aber Kenpachi ist auch bad-ass :3
K-On ist echt Genial. Der Soundtrack zumindest von den Liedern die die "Spielen" ist auch Cool.
Nja ich guck imoment Lucky Star (hab ich durch andere Animes iwie lange aufgeschoben), davor hab ich Black Cat geguckt (auch einfach nur Geil) und davor To Love-Ru (same wie die anderen ;-)). Als nächstes wird wohl Clannad oder Kanon dran sein wenn ich ned doch Black Cat oder To Love-Ru nen 2. mal gucke.
Find übrigens den folgenden Gesichtsausdruck von Mikan in Folge eins iwie witzig:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Und JA! ich gucke überwiegend No-Brain Animes. Aufjedenfall muss viel Comedy vorkommen.