Du hast keinen komplexen Satzbau, deine Anspielungen und Ironie sind nur für keinen anderen außer dich selbst zu erkennen.
Du hast keinen komplexen Satzbau, deine Anspielungen und Ironie sind nur für keinen anderen außer dich selbst zu erkennen.
Araxiel hat doch hieraus verstanden, dass es keine guten westlichen Zeichentrickfilme geht.
Das würde ich schon als komplex bezeichnen und das ist mir jetzt auch nicht zum ersten mal passiert.
Aber mit der Ironie usw. hast du recht.
orly?
Nein, was du machst, das sind unnötig bescheuerte Sätze die kein Mensch in irgendeinerweise auch nur Aussprechen würde. Und zum allen überfluss machst du dann auch noch eine Mischung zwieschen deinen eigenen Gedankengängen zu denen wir keinen Zugang haben und DAZU noch einen Haufen Klammern und Slash's und ähnliches Zeug, was einfach unnötig ist und nur zusammen mit deinen Gedankengängen einen Sinn machen.
Dazu noch das krankhafte Lustigsein
Aber b2t
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Anime ist ein großer überbegriff.
Hat einer von euch Gantz geguckt?
olololoolo
Ja, aber nicht gantz
![]()
I love Gantz.
Wenn ich wieder online bin muss ich mir das mal wieder anschauen.
Ich hab die Bloodboxes*angeb
olololoolo