Geändert von Araxiel (03.05.2009 um 16:27 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich bin nur etwas verwirrt, in welcher Reihenfolge soll man sich das alles anschaun?
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Ghost in the Shell 2: Innocence
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG
Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society
Oder kommt der 2. Film nach der 2. Staffel Stand Alone Complex oder noch vor der 1. Staffel?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Man selbst kann seinen Tod selber nicht definieren. Er wäre eigentlich überhaupt nicht wichtig, wären da keine anderen Menschen. Wenn man weg ist, kann man sowieso nicht drüber nachdenken was das ganze soll.
Würde es irgendwas in der Welt ändern wenn alle Menschen auf einmal sterben? Naja, die Erde hätte wieder zurück was ihr gehört, aber nicht viel mehr.
Also ich empfehl so:
- Ghost in the Shell
- Ghost in the Shell 2: Innocence
- Ghost in the Shell S.A.C.
- Ghost in the Shell S.A.C. 2nd GIG
- Ghost in the Shell S.A.C. S.S.S.
- Ghost in the Shell S.A.C. - The Laughing Man
- Ghost in the Shell S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven
Die beiden Filme gehören zu einer anderen Zeitlinie als die Serie. Die letzten Beiden sind OVA's und S.A.C. S.S.S. greifft zwar viel aus der Serie (Kuzo, Tachikomas etc.), passt aber zur Handlungsfolge zu den Filmen.
Dem Manga am nächsten sind die Filme und S.S.S., aber seeeeehr am Rande.
Geändert von Araxiel (03.05.2009 um 19:05 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich habe vor mir die Serie "Wolf's Rain" zu kaufen. Was haltet ihr von dem Anime?
Die paar Folgen die ich gesehen habe fand ich gut, kann die Anime aber nicht komplett einschätzen.
Gleiche zählt auch für mich, hab vielleicht drei oder vier folgen davon gesehen, und fand ihn nicht sooooo toll.
Aber vielleicht braucht es länger bis es in Fahrt kommt, wie Utawarerumon
Ich hab sie mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen. Ist ganz lustig, doch ich hoffe da kommt noch mehr Action .
Das Ende ist irgendwie ziehmlich lahm.
Und gottverdammtcliffhanger.
Wo bekomme ich etwas (nicht der Trailer) von Haruhi 2 zu sehen?