Seite 67 von 71 ErsteErste ... 737636465666768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 710

Thema: あまねく 糸 アニメ

Standard AW: あまねく 糸 アニメ

In Death Note und Code Geass erhalten beide Hautdarsteller die Macht, jeden auf beliebige Art und weise zu töten.
    Das lässt sich schon als vergleichbare Basis verwenden,
    Code Geass hat halt Mecha-Action mit drin, und Death Note is eher so Detektivmäßig.

Aktuell bin ich nun grade an Gurren Lagann , die Mecha-Action der etwas anderen Art
    Geändert von kuno_knast (27.11.2009 um 11:12 Uhr)
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:

Kennt ihr mehr solche "detective-mässigen" Animes?

Detektiv Conan.
    orly?
    ­­­­­

Konnte mich nie wirklich für Conan begeistern. Noch was?

*Tieeeeef Luft hohl*
    Das neue Naruto-Special... hammer...
    Abgesehen von dem bevorstehendem Ultra-Kampf von Jiraya (Gott wird das epic),
    sieht man schon im neuen, Ultra-Awesomen Intro das zum einen Sasuke wieder ein deutlich cooleres Outfit erhält, und der Kampf gegen Itachi steht auch kurz bevor... die paar Szenen die die da gezeigt haben Hypen mich bis zur Unendlichkeit!
    Und der Kampf.. das wird wieder so ein ganz epischer, gefühlsgeladener, Action-gehäufter Kampf wo einem am ende aus 2 Gründen das Herz stehen bleibt und man sich danach fühlt, als wäre man erleuchtet worden..

GOTT! I FU**ING LOVE ANIME!
    Geändert von monky2k6 (21.10.2009 um 18:39 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab irgendwie die letzten paar Wochen zu viel Schul stress gehabt für Shippuuden jetzt muss ich 5 Wochen nachholen und hab irgendwie kein bock dazu. FUUUUUUU
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

TU ES! Du wirst es nicht bereuen! Jiraya ist soooo nen Badass-Fighter! Der ist so cool drauf und hat so coole Techniken... den Kampf willst du nicht verpassen! Glaub's mir!
    (Und der ist noch nichtmals zuende! Ich freu mich schon auf die nächste Folge!)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Kennt ihr mehr solche "detective-mässigen" Animes?
    Falls du noch suchst: Monster

Soll sehr Detektivmäßig sein, spielt in Deutschland und ist bereits seit einiger Zeit auf meiner To-Watch Liste.

Natürlich suche ich noch Vielen Dank! Ich werde den wahrscheinlich heute mal testen.

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    TU ES! Du wirst es nicht bereuen! Jiraya ist soooo nen Badass-Fighter! Der ist so cool drauf und hat so coole Techniken... den Kampf willst du nicht verpassen! Glaub's mir!
    (Und der ist noch nichtmals zuende! Ich freu mich schon auf die nächste Folge!)

Nächste Folge erwischts ihn :> Hat sich ja nur in einem Punkt verschätzt: es waren 6 und nich 3.

Bei Sasgay gegen Itachi is besonders das Ende geil. Und dass Itachi mal seinen standartisierten emotionslosblick ablegt und wahnsinnig grinst xD
    Insect of terror, don't run face your fate like a man
    Cannot outrun our Panzerbattalion