PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Gibts eig auch Anime mit Krieg, Panzer und so? Meine mal nen Ausschnit gesehn zu haben wie 3 Tiger durchn Wald rasen, weiß aber nich wozus gehört xD
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
-snip-
Geändert von Showbiz (04.09.2009 um 20:03 Uhr)
Einzige gezeichneten Tigerpanzer die mir jetzt einfallen sind aus dem Musikvideo von "Do the Evolution" von Pearl Jam
(um ~0:56)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=copOYXvEsRs&fmt=18[/ame]
Aber das ist kein Anime. Das wurde von dem gleichen gezeichnet, der auch die alten Batman und Superman etc. gezeichnet hatte.
Edit: Wegen dir hab ich meinen Avatar geändert D:
Geändert von Araxiel (04.09.2009 um 22:20 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wer ist denn euer Meinung nach die jemals beste gezeichnete Frau im Bereich Animé?
Also bei mir ist es ganz klar Major Motoko Kusanagi aus Ghost In The Shell, wie man hier sehen kann:
Bitte ab Minute 5:00 anschauen,damit Ihr wisst, was ich meine!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uK8V9jG7Wjg[/ame]
Also ich habe mich regelrecht in diese Szene verguckt, weil Sie gleichzeitig Gänsehaut hervorruft durch ihre Schönheit und Eleganz, aber auch sehr traurig ist, weil Sie schließlich gegen den Panzer verliert
.
Alleine wie die Muskeln in Szene gesetzt wurden, ist einfach einzigartig!
Cooles Video nichts desto trotz
es waren trotzdem Panther :O, die Szene die ich meinte war ähnlich, allerdings waren es Tiger die in exakt die andere Richtung fuhren![]()
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Ich werde Fairy Tail antesten. Ich hoffe dies ist kein Furry-Ecchi/Hentai Manga D: Die Zeichnungen sehen auf den ersten Blick aus, wie die von One Piece.