Seite 4 von 71 ErsteErste 123456783464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 710

Thema: あまねく 糸 アニメ

Standard AW: Der wirklich allgemeine Anime Thread

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich übersetz für mich selber seit zirka einem Jahr die paar japanischen Mangas die hier bei mir Rumliegen, geh auf 2channel oder übersetzt umgekehrt deutsche Übersetztungen ins Japanische, und schau dann beim Original nach, ob's richtig ist.

Natürlich hab ich mir auch eine Ladung Bücher darüber gekauft.

Hab mich aber schon mit Japan beschäfftigt, seit ich mit 10 meinen N64 bekommen hatte und mein Vater sich Akira Kurosawas Filme ansah
    Anime kamen erst vor etwa 5 Jahren dazu
    Geändert von Araxiel (21.02.2009 um 12:55 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von General FLEISH Beitrag anzeigen
    Naja, an der TU beleg ich schön gratis nen Japanischkurs
    Studieren hat auch Vorteile xD Wenn man gut genug is kann man sich für nen 1 jährigen Austausch bewerben
    Ich muss erstmal an die Uni kommen :O.
    Langer weg, mindestens 2 Jahre.

Ich glaub ich währe gut genug für nen Austausch xD. Mathe würde ich nicht nach irgendwelchen Tutorials im Internet während der Ferien lernen :O

Über einen Austausch grübele ich auch schon lange nach, aber die, welche unsere schule anbietet sind nur Europa und Nordamerika.
    Aber ich werd diesen somme eh erstmal für 3 Wochen nach Japan in den Urlaub fahren (1 Woche China, 2 Japan)
    Akihabara, ich komme
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Dieses Semester lernen wir erstmal hauptsächlich Kanji, die sprachliche Grundlage geht jetz schon Nur kann ich halt imemr diese verdammten Kanji nich lesen xD Vllcht mach ich danach noch mit Profilkurs weiter wenn der dann grad angeboten wird. Aber is schon witzig wie man nach 1 jahr plötzlich doch schon so einiges versteht

Dieses Semester lernen wir erstmal hauptsächlich Kanji, die sprachliche Grundlage geht jetz schon Nur kann ich halt imemr diese verdammten Kanji nich lesen xD Vllcht mach ich danach noch mit Profilkurs weiter wenn der dann grad angeboten wird. Aber is schon witzig wie man nach 1 jahr plötzlich doch schon so einiges versteht
    Hehe. Ich finde es cool das ein paar Wörter direkt aus dem Englischen übernommen wurden (bsp. tento, presento...).

Ich lerne grad Hiragana und Katakana. Bei Hiragana kann ich bisher nur das A und das NO.

Ich finds einfach japanisch am Computer zu schreiben. Ist ein amerikanisches Tastaturlayout, welches in die Buchstaben umwandelt: Gibt man no ein kommt ein japanisches no.

Hiragana und Katakana sind einfach, die hatten wir in ner Woche drauf, der Großteil zumindest.

Die ham auch Wörter ausm Deutschen Arubaito zb xD

Hiragana und Katakana sind einfach, die hatten wir in ner Woche drauf, der Großteil zumindest.

Die ham auch Wörter ausm Deutschen Arubaito zb xD
    Hehe. Hiragana und Katakana schreiben kommt mir kompliziert vor XD. Habe versucht das A mal zu schreiben und das sah derb scheiße aus XDDD. Mittlerweile kann ichs aber.

Kennt wer Maria†Holic?

PURE EPICNESS

Wtf xD

der Name sagt mr irgendwas

Wtf xD

der Name sagt mr irgendwas
    Lesbe kommt auf Katholische Mädchenschule und wird von einem Jungen der sich als Mädchen verkleidet fertiggemacht und als Sklave benutzt (nicht was ihr jetzt denkt)

Das normalste der Welt halt

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CLhyx2300Ec&fmt=18[/ame]
    Geändert von Araxiel (23.02.2009 um 17:23 Uhr)
    PURE EPICNESS

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag: