Ich hab jetzt grade die 2te Staffel School rumble durch.
Voller Parodien und allerbester Comedy, wer die erste Staffel mochte, sollte sich die 2te auf keinen Fall entgehen lassen![]()
Ich hab jetzt grade die 2te Staffel School rumble durch.
Voller Parodien und allerbester Comedy, wer die erste Staffel mochte, sollte sich die 2te auf keinen Fall entgehen lassen![]()
Geändert von kuno_knast (15.06.2009 um 22:23 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Schmeißt sie auf den Scheiterhaufen <3
Scheiterhaufen?
GUANTANAMO!1
Pokito, oder wie es sich auch immer schimpft, ist echt gay. Allein Naruto, das ist echt erste Sahne Müll was die da fabriziert haben. Das ist wie als wenn man ein Auto fährt was nur Reifen hat und sonst nichts. Ja. Genau so. So und nicht anders.
Geändert von Shiny (16.06.2009 um 13:00 Uhr)
yeahyeah
Nein, es ist einfach nur armselig.
Ich hab jetzt letzten rumgezappt, da lief gerade der Vorspann davon.
Und was zur hölle seh ich da? Die Japanischen Credits sind zensiert, aber der Karaoke-Mode ist eingeschaltet...die japanischen Lyrics gehen da unten auf Romanji durch! Ich facepalmte mich bis zum Orgasmus
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hab auch gestern Naruto Shippuuden auf RTL2 geguckt. Ich fands so lustig, wie emotionslos die Sprecher sind. <3
yeahyeah
-god damn, wrong Thread-
Geändert von Moby (17.06.2009 um 19:16 Uhr)
Oh man xD Die Übersetzungen sind so für den allerwertesten xD