Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lohnt sich Gmod10? (Multiplayer)

Standard Lohnt sich Gmod10? (Multiplayer)

Erstmal muss ich zugeben das ich eine gecrackte Version habe... doch ich spiele mit dem Gedanken mir die original Version zu kaufen um auf multiplayer Servern zu spielen.

Doch ich wollte mich nur erkundigen ob es sich lohnt. Ich hab da mal ein paar Fragen...

1. Gibt es viele Server? Wie sieht es mit deutschsprachigen Servern aus?

2. Gibt es viele Server wo es GCombat oder SpaceBuild gemacht wird? (Ich liebe es einfach Raumschiffe zu bauen! doch alleine ist es nich so wirklich prickelnd...)

3. Wie sieht es mit guten deutschen RP-Servern aus?

4. Sind die Server meistens laggy? Wenn jeder sich viel zusammenbaut kann es ja mal zu ruckeln anfangen.

5. Würdet ihr mir den MP von Gmod10 empfehlen?

Das war es erstmal. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Standard AW: Lohnt sich Gmod10? (Multiplayer)

Alles nur empfehlenswert
    das meiste ist jedoch englisch.
    es gibt vonn allesn servern was.
    und ne original version ist eh schöner.

omg noch einer mit einer gecrackten (am besten nicht sagen sonst gibt es schnell stress mit anderen)

es gibt viele server insgesamt (mit oder ohne passwort, voll oder leer usw.)
    ~800

das steht meistens davor was auf dem server ist, falls es nicht im namen steht steht es in den tags

Deutsche Rp server gibt es man muss nur suchen ich selber kenn keine weil ich kein Rp spiele

Kommt darauf an wie schnell der server ist
    bei guten servern Laggt es nicht so stark wen viele bauen.
    der gmod.de build server ist ein kleines stück zu langsam um Große sachen zu bauen

dafür ist gmod 10 da das man mit andern playern bauen kann

gmod 10 ohne MP wäre wie Counterstrike ohne waffen

Ich muss zugeben dass ich auch schon einmal gegracktes Steam hatte da ich Gmod 10 ausprobiere wollte,habe es aber am selben Tag wieder rückgängig gemacht

Ich wollte es letztens über Paypal kaufen aber irgendwie ging es nicht da musste man einen Kreditkarte angeben für Paypal.

Von meinem Onkel habe ich gehört das es daran lag das es auf einen Samstag war,also das Paypal am WE Offline ist oder so ähnlich,stimm das eigentlich?

omg noch einer mit einer gecrackten (am besten nicht sagen sonst gibt es schnell stress mit anderen)
    Ich sag mal so... zum Testen finde ich das jetzt nicht Schlimm wenn man etwas Crackt,wenn es für Spiele keine Demo gibt.
    Was ist wenn du ein Spiel kaufst und es dann nicht gut findest?
    Geändert von Sony (19.02.2009 um 11:42 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sony für den nützlichen Beitrag:

Aero

Ähm.. Das wäre theoretisch so als hätte die Kirche am Sonntag Ruhepause.

Zitat Zitat von Sony Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so... zum Testen finde ich das jetzt nicht Schlimm wenn man etwas Crackt,wenn es für Spiele keine Demo gibt.
    Leute, ich stehl schnell ein paar Chipstüten. Die geben keine Testversionen her, darum find ich das inordnung. Vielleicht werde ich sie noch zahlen, mal sehen wie die Chips so schmecken...was? Das soll bescheurt sein? Das ist aber genau die gleiche Logik!

Zitat Zitat von Sony Beitrag anzeigen
    Was ist wenn du ein Spiel kaufst und es dann nicht gut findest?
    Das nennt man den Leben.

Btw. NNNEEEEIIIIINNNN! Ich habe 7 Euro aus dem Fenster geworfen! Jetzt werde ich verhungern!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Gehst du in einen Laden und fragst irgendeinen Verkäufer oder Typen der da rumsteht :
    "ja ähm, lohnt sich das und so? asdf blabla"
    Wohl eher nicht. Da holst es dir auch einfach und die meißten Spiele, die man sich im Laden holt kosten bestimmt mehr als 20€.
    Außerdem würde dieses Forum ja wohl kaum so aktiv sein, wenn GMod scheiße wäre, oder?
    orly?
    ­­­­­

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Garry's Mod 10 lohnt sich.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Über sowas wurde bereits hier diskutiert, bitte Suche verwenden!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Ich weiß das Gmod10 geil ist. Nur wollte ich wissen wie es mit dem Multiplayer aussieht.

Ich will nur schnell wissen:

Gibt es viele Server wo Raumschiffe gebaut werden und welche wo man mit GComat gegenseitig Raumschlachten macht.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Leute, ich stehl schnell ein paar Chipstüten. Die geben keine Testversionen her, darum find ich das inordnung. Vielleicht werde ich sie noch zahlen, mal sehen wie die Chips so schmecken...was? Das soll bescheurt sein? Das ist aber genau die gleiche Logik!
    Man kann kein Spiel mit einer Chipstüte vergleichen.
    Ein Spiel kann man Cracken und es hinterher wieder Deinstalieren und keiner weiß das man es jemals gecrackt hatte bzw. alles ist wie vorher.

Wenn man die Chips aufgegessen hat kommt es durch den Hinterausgang wieder raus.