Ich werde den ganzen Fragethread mal unter "GMod Allgemein" schieben, da hier sehr allgemeines gefragt wird rund um den Mod.
Ich werde den ganzen Fragethread mal unter "GMod Allgemein" schieben, da hier sehr allgemeines gefragt wird rund um den Mod.
und wenn du manches nicht verstehst empfehle ich den hier:
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7652][/ame]
mfg.
Killer-X39
Ja, *fg* danke die Modifikation mit der deutschen Übersetzung habe ich schon drauf.Hilft ab und an.
So, dank euch klappt es nun bei mir einen Stuhl richtig auf der Platte zu plazieren. Dann kann ich ja mal mit einer großen Rakete anfangen für mehrere Leute. :p
Danke auch fürs verschieben des Beitrages,bin da doch eher halt ins allgemeine abgerutscht.
übrigens fals du es noch nicht weist wenn du die physgun nutzt und dan ein pro nimmst uns dann e drückst kanst du es belibig rotieren alssen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ja, danke das weiß ich.Aber da hat sich bei mir nichts getan bei dem Welt-Tool. Hatte nicht gewusst dass ich direkt auf die "Naht" welche ich verbinden will klicken muß, im Falle des Stuhk auf die Unterseite. Dachte immer einfach auf den Stuhl zu klicken an der Rückenlehne würde reichen
.
hi bin neu hir und wollte fragen wie starte ich denn den mod und geht es auch bei half-life2 episode one mit steam
Das ist in deiner Game-List. Und um es spielen zu können musst du ein beliebiges Game haben was die Source-Engine benutzt. Wie Day of Defeat oder Half-Life 2.
ich weiss das sich das blöd an hört aber in welcher game liste und wie bekomme ich den stargate mod darein
Über die.
Das Feature steht echt nicht zum Spass zur Verfügung.