Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme behoben

News Probleme behoben

Die von einem Update verursachten Probleme in Garry's Mod und anderen Orangebox-Engine Spielen wurden in der vergangenen Nacht durch einen Patch behoben.

Updated the engine to report SteamIDs using the Steam_0 format instead of Steam_1
    Fixed problems in Half-Life 2: Episode Two, Portal, and Source mods running the current Orange Box engine
    Reverted the change that capped rate at 30000
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.

Links:

Standard AW: Probleme behoben

Achso darum steht bei mir unconnected .
    Und mein smartsnap funktioniert auch nicht mehr
    Und ich wollte schon ein thema wegen smartsnap verfassen
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Updated the engine to report SteamIDs using the Steam_0 format instead of Steam_1
    das fande ich zumindestens kann schon assi dachte schon meine advs aufm meinem server wären gelöscht dabei hat sich meine steam id um eine ziffer geändert und jetzt darf ich mir die mühe machen bei ca 20-30 adv ordnern immer die 1. zahl abzu ändern.

MfG DaNeo

Hey leute, hab ein dickes problem.

habe grad versucht auf meinen server zu connecten aber dann kommt, "invalid steam key size" hab dann natürlich versucht den server zu updaten was keinen erfolg brachte, scheinbar haben andere server aber das selbe problem da ich auf manche draufkomme und auf manche nicht.

also was kann ich tun und hat noch wer dieses problem?

edit: nach steam neustart hat er sogar tf2 und dods geupdated
    Geändert von cyber_ghost_de (21.02.2009 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    Hey leute, hab ein dickes problem.

habe grad versucht auf meinen server zu connecten aber dann kommt, "invalid steam key size" hab dann natürlich versucht den server zu updaten was keinen erfolg brachte, scheinbar haben andere server aber das selbe problem da ich auf manche draufkomme und auf manche nicht.

also was kann ich tun und hat noch wer dieses problem?

edit: nach steam neustart hat er sogar tf2 und dods geupdated
    Das wissen wir schon alle, und dafür ist mal wieder Valve verantwortlich, die es vielleicht nicht einmal gemerkt haben.

So für alle Serverbetreiber die es noch nicht wissen es gibt ne vorrübergehende möglichkeit wieder auf eigene server zu kommen.

A temporary fix has been reported by haza55!

Download GCF Scape
    Go into your SteamApps directory.
    Open "Source 2007 Binaries.gcf"
    Extract the contents of the "Bin" directory into your servers "Orangebox/bin" directory.
    Start your server and enjoy.

Das ist nen fake und klappt nicht. Nur 2 Dateien davon kopieren. engine.dll und steam_api.dll MEHR NICHT. Sonst startet der Server nicht mehr.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DrTight für den nützlichen Beitrag:

Naja wenn das nen fake war warum hats bis vor kurzem dann funktioniert und wurde auf garrysmod.com als vorrübergehende lösung angeboten?