Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mal Hallo in die Runde sag

Standard Mal Hallo in die Runde sag

Huhu.

Bin neu hier und dachte wenn ich mich hier kurz vorstelle kann ich auch gleich meine Frage hier reinpacken.
    Komme aus der Stadt Kiel und gehöre fast schon zum alten Eisen mit meinen 28 Jahren, na zumindest fühle ich mich so.

Bin begeisteter Ego-Shooter Spieler und lege immer wieder gerne Hand an Half-Life. Recht neu bin ich in dem ganzen Bereich um Steam und was so dazugehört, aus welchen Gründen auch immer, hatte damit vorher noch nichts am Hut (besser spät als nie). Baue gerne mal kleinere Funmaps und als ich auf der Suche nach einem Sternentor-Prefab war bin ich auf die Seite hier gestoßen da es scheinbar ein Addon rund um Stargate gibt zum Garry-Mod, was ich recht interessant finde.

Und nun meine ganz dumme Frage, konnte keine genauen Infos für mich aus dem Forum lesen: Was ist das Garry-Mod? Sagt mir überhaupt nichts. Ist das ein Singelplayer-Multiplayer-Mod oder nur rein für den Editor etwas? Bin da echt absolut unwissend.
    Die neuste Version muß man scheinbar kaufen, ist das ein ehemalieges Hobby-Projekt was von Valve übernommen wurde ... wie z.B. damals CS oder Gunman?

Grüße!

Standard AW: Mal Hallo in die Runde sag

Welcome
    Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
    Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
    LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
    KRIEG DER STASI 2.0!!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic5539_1.gif

Garrysmod ist eher ein großer sandkasten... eine grundlage für viele schöne dinge... du kannst damit wunderbare Bilder machen, Filme drehe, du kannst etwas bauen, Krieg machen, ein kleines Leben spielen, Autorennen fahren und vieles vieles mehr!

Ich würde dir empfehlen es zu kaufen! Du wirst es nicht bereuhen.

Ach ja, wilkommen im Forum ^_^

Danke euch, mh, Sandkasten klingt zwar gut aber verstehen tue ich nicht ganz was der Mod soll. Kann aber auch gut sein dass es einfach an mir liegt.

Wie gesagt interessiert mich sehr das Stargate-Addon, kann ich damit dann in meine Karten einfach solche Tore z.B. einbauen? Singelplayer/Multy? So wie hier: http://img204.imagevenue.com/img.php...2_122_13lo.jpg

Ich bin da wirklich absolut neu in der Thematik.

Willkommen im Forum

Wie DMGaina schon richtig sagt, ist es ein Sandkasten. Hat aber nichts mit Hammer oder ähnlichem zu tun, sondern alles wird in-Game gemacht und benutzt. Man kann aber wirklich alles machen schau dich einfach Hier, Hier oder Hier (oder natürlich hier) ein bisschen um.

Edit: Zu deiner Frage, jein. Du kannst solche Tore zwar in deine Maps einbauen...aber das müssen dann GMod-Maps sein.
    Geändert von Araxiel (17.02.2009 um 23:24 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Danke für die Links.
    Ach die Bilder/Videos wurden mit dem Mod erstellt, das klingt ja interessant. Konnte mir mit den Infos vorhin nichts drunter vorstellen, sorry.
    Dann versuch ich demnächst mal es mir per Steam zu holen, habe sicherlich nichtmal ansatzweise dann das gesehen was man damit machen kann ... vielleicht ja sogar eine Art "Stargate-Folge" wo Leute durchs Tor gehen etc.

Grüße.

Willkommen!

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    vielleicht ja sogar eine Art "Stargate-Folge" wo Leute durchs Tor gehen etc.

Grüße.
    Hat glaub ich schonmal sogar wer gemacht.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Danke.

Na dann muß ich mal danach suchen.
    Schaue grade etwas mehr hier im Forum rum und habe die Wiki zum GMod und den tollen Beitrag unter http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4291 gefunden, erleichtern den Einstieg auch sehr und so mittlerweile verstehe ich "etwas" was dahintersteckt.

€r!k

Willkommen!

Willkommen .