Huhu.
Bin neu hier und dachte wenn ich mich hier kurz vorstelle kann ich auch gleich meine Frage hier reinpacken.
Komme aus der Stadt Kiel und gehöre fast schon zum alten Eisen mit meinen 28 Jahren, na zumindest fühle ich mich so.
Bin begeisteter Ego-Shooter Spieler und lege immer wieder gerne Hand an Half-Life. Recht neu bin ich in dem ganzen Bereich um Steam und was so dazugehört, aus welchen Gründen auch immer, hatte damit vorher noch nichts am Hut (besser spät als nie). Baue gerne mal kleinere Funmaps und als ich auf der Suche nach einem Sternentor-Prefab war bin ich auf die Seite hier gestoßen da es scheinbar ein Addon rund um Stargate gibt zum Garry-Mod, was ich recht interessant finde.
Und nun meine ganz dumme Frage, konnte keine genauen Infos für mich aus dem Forum lesen: Was ist das Garry-Mod? Sagt mir überhaupt nichts. Ist das ein Singelplayer-Multiplayer-Mod oder nur rein für den Editor etwas? Bin da echt absolut unwissend.
Die neuste Version muß man scheinbar kaufen, ist das ein ehemalieges Hobby-Projekt was von Valve übernommen wurde ... wie z.B. damals CS oder Gunman?
Grüße!