Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe mit SP3 & LS3

Information Brauche Hilfe mit SP3 & LS3

Hi zusammen

Ich habe mir mal SP3 (Space Build 3) und LS3 (Life Support 3) runtergeladen und installiert und dazu die MAP (sb_new_worlds_2).

So auf der map gibt es eine Base (Naar'ak Asteroid Base) und wie ich feststellen muste gibt es dort zwar geringe schwerkraft aber keine luft zum atmen. Ich weis zwar jetzt schonmal wie man atemluft erzeugt aber das ganze nur in einem kleinem bereich.

Meine frage ist jetzt gibt es eine möglichkeit auf dem ganzem ateroiden eine atmosphere zu erschaffen bzw in der Base damit ich net die ganze base voll spawnen muss um mich dort bewegen zu können?

Wen ja würde ich mich freuen wen mir das einer erklären könnte den leider kenne ich mich damit noch net so gut aus da ich LS und SB erst seit ein par tagen nutze.

Die fohren suche ergab leider nix hilfreichen (könnte aber auch am falschen schlüssel wort liegen) und bei google fand ich nur einige videos aber auch nix was mir weiter hilft.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: Könntet ihr es dan bitte so erklären das es auch jeder versteht und vermeidet bitte kürtzel auser ihr schreibt den vollen namen in klammer dahinter den ich kenne noch nicht alle kürtzel. DANKE
    Geändert von Chelebi (19.02.2009 um 01:40 Uhr)

Ich bin zwar ein Noob aber immerhin nicht alleine
    Mein PC:
    Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
    AMD Phenom II x4 945 Processor
    4GB DDR3 RAM, Nvidia Geforce GTX 260

Standard AW: Brauche Hilfe mit SP3 & LS3

Hat keiner eine idee ? oder könnte es ein bugg sein ? den auf den SB3 server ist dort komischerweise atemluft nur nicht im singleplayer.

pls help me

Mein PC:

sry kann dir da leider nich weiter helfen
    wollt ma fragen was ist sp3 & ls3 ?

ls3 ist life support3 und das andere weiß ich net
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

SP3 (Space Build 3) und LS3 (Life Support 3)
    Das steht oben
    Such das doch mal auf GMod.

Gibt es ne GCombat Version das mit LS3 und co Kompatibel ist?

Soweit ich weis ist es kompatieble den probleme habe ich nicht damit fungtioniert alles super

Mein PC:

Öhhhmm joah zu sb_new_worlds_2...
    Das die Luft auf der Basis fehlt, darfst du dem mapper danken.
    Und zwar scheuts so aus:

Jeder Planet auf SB Maps ist nichts anderes als ein Halbkreis auf dem man etwas bauen darf. In der etwaigen Größe des Planeten ist die sogenannte Athmosphäre als Kugel um den Planeten gelegt.
    Jetzt wirds knackig.
    Die einzelnen Atmosphären jeder Planeten sind mit Kennzalen und Beschriftungen belegt, die Festlegen wie hoch die Schwerkraft, das o², co² usw. zu sein hat.
    Diese Kennzahlen und Beschriftungen bestimmt der Mapper selbst, wenn er seine Map macht. Hier hat der Kerl, der die Map gebaut hat einfach gesagt, ich gebe der Base zwar ne (geringe) Schwerkraft, aber keine Luft.
    Schön ist das auf sb_Forlorn_v2 zu sehen. McBuild hat die Atmosphäre sichtbar auf der Station 457 gemacht.
    Dummerweise muss die Map kompiliert d.h. gepackt werden, bevor man die spielen darf. Was leider nicht mehr oder mit viel Aufwand Rückgangig gemacht werden kann.