Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Ship

Standard The Ship

Hallo ich habe mir vorhin the ship gekauft und habe es installiert und gestartet so
    aber das problem ist das spiel ist ja saumäßig verlassen (also es spielen kaum noch welche)
    und das ganze hat mich 20,00€ gekostet
    so hier die frage:kann ich mir mein geld irgentwie zurück erstatten?
    also zb steam anschreiben und sagen das sie den key ungültig mache sollen und mir mein geld zurück überweisen sollen`?
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: The Ship

Um es ganz kurz zu machen, nein, man kann keine Spiele bei Steam zurückerstatten, außer bei besonderen Umständen, wie es bei GTA IV und den Performance-Problemen der Fall war.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von SmokingSnake Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir vorhin the ship gekauft und habe es installiert und gestartet so
    aber das problem ist das spiel ist ja saumäßig verlassen (also es spielen kaum noch welche)
    und das ganze hat mich 20,00€ gekostet
    so hier die frage:kann ich mir mein geld irgentwie zurück erstatten?
    also zb steam anschreiben und sagen das sie den key ungültig mache sollen und mir mein geld zurück überweisen sollen`?
    Nein.

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Um es ganz kurz zu machen, nein, man kann keine Spiele bei Steam zurückerstatten, außer bei besonderen Umständen, wie es bei GTA IV und den Performance-Problemen der Fall war.
    ah ok danke dir aber ich finde das voll ******** wenn das doch eh kaum ncoh jemmand spielt wieso dann keine preis senkung?
    Was ist ist,

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SmokingSnake Beitrag anzeigen
    ah ok danke dir aber ich finde das voll ******** wenn das doch eh kaum ncoh jemmand spielt wieso dann keine preis senkung?
    The Ship spielen schon ein paar, am Abend so von 20-22 Uhr ist eigentlich immer was los , werf das Spiel nicht gleich ins Feuer, es ist wirklich ein nettes Spiel ;)

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    The Ship spielen schon ein paar, am Abend so von 20-22 Uhr ist eigentlich immer was los , werf das Spiel nicht gleich ins Feuer, es ist wirklich ein nettes Spiel ;)
    ich weis das spiel ist ja richtig nice als ich mir das durch gelesen hab und so war das ja recht geil ich hab den ganzen single player ja auch schon durch
    Was ist ist,

Aero

such doch mal auf moddb.com etc nach mods..