Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wooden Wars

  1. #1

    Standard Wooden Wars

    Hi,

    ihr kennt doch bestimmt alle das Minigame "Wooden Wars" für Garry's Mod. Ich suche ein paar deutsche die Lust haben öfters mal Wooden Wars zu zocken. Ich kann leider immer nur für mich und eine weitere Person hosten. Wenn ihr bock habt auf Wooden Wars, dann meldet euch.
    Falls jemand für mehr Spieler hosten kann, der soll es sagen. Bis dahin kann ich ein 1on1 hosten.

    Wer nicht weiß was WoodenWars ist der schaut hier im Englischen forum:
    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=34256

    Hauptsächlich geht es darum, Panzer, Festungen, Boote oder Flugzeuge aus Holz zu bauen, diese mit Waffen auszustatten (Propangastanks die mit Thruster abgeschossen werden) und sich damit gegenseitig zu bekämpfen.

    Ich kann euch auch gerne mal im Spiel zeigen wie man WoodenWars spielt und wie man zB Flugzeuge baut.
    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

  2. #2

    Standard

    Ich würde auf jedenfall mitmachen! Woodenwars wollte ich schon immer machen! ..Nur leider wusste ich nie wie man so ein Flugzeug oder Maschine baut..

  3. #3

    Standard

    Heute Abend ab 18Uhr können wir zocken, wenn du bock hast. Kannst mir im ICQ schreiben oder so. Nummer steht im Profil.
    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

  4. #4

    Standard

    hmm, woodenwars macht spaß, ich könnt nen server für bis zu 4 leute hosten. werd mich mal bei dir melden.
    Ich mache mir Arbeit, damit andere Menschen Information bekommen, und kriege nicht einmal Geld dafür. In was für einer Welt leben wir hier eigentlich...

  5. #5

    Standard

    mal ne ganz dumme frage: in dem link hat einer Flugzeuge gepostet, wie funktioniert das? Wenn ich es mit Thruster probiert habe waren meine flugzeuge kaum kontrollierbar. Auf den Bildern sieht es so aus als sie durch auftrieb fliegen, ist die source engine dazu fahig?

  6. #6

    Standard

    NEIN! Auftrieb gabs bis jetzt nur in Flugsimulatoren.

    Hmm, wenn deine Flugzeuge nicht kontrollierbar sind, versuchs mal mit tiefen schwerpunkt und schwachen steuerungsthrustern.
    Ich mache mir Arbeit, damit andere Menschen Information bekommen, und kriege nicht einmal Geld dafür. In was für einer Welt leben wir hier eigentlich...

  7. #7

    Standard

    ich würde auch gern mit machen aber muss man das downloaden wenn ja wo flugzeuge kann ich auch mit einem air bot 2 holzzaun platten und 8 Thusters an jeder ecke eine mit der power 313,.. joar

  8. #8

    Standard

    WW ist im gmod + Paket

    Sonst kannst du einfach einfaches Holz nehmen.

    Anleitung für ein Flugzeug:
    http://gmwiki.garry.tv/index.php/Basic_plane

  9. #9

    Standard

    hier ein paar Bilder.


    ein wendiges Auto:




    ein Boot (ja, gehört eigentlich ins Wasser):

    grep -ir [\\f]uck /usr/src/linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •