Nun, ich hab überall gesucht, ob nun FP oder Gorg, aber hab nichts gescheites Gefunden.
Darum frag, ich mal, ob einer weiss, ob es eine möglichkeit gibt, an L4D maps in Gmod zu kommen.
Nun, ich hab überall gesucht, ob nun FP oder Gorg, aber hab nichts gescheites Gefunden.
Darum frag, ich mal, ob einer weiss, ob es eine möglichkeit gibt, an L4D maps in Gmod zu kommen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Soweit ich weis gibt es absolut keinen Weg dafür.
Nein,die Left 4 Dead Maps haben irgentwas abgeändert was sie Un-ladbar in anderen Games macht...
klar ist es möglich
baue die map einfach nach (:
nothing is impossible![]()
em da L4D eine komplett nue engine benuzt geht das net versucht doch mal bf 1942 maps in gmod zu zoken
Sobald sie abgeändert wurde, darf man sie ruhig auch komplett neu nennen. Lassen wir doch die Haarspaltereien. Ich mein ja nur, rein theoretisch ist sie mehr oder weniger "komplett" neu.
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...