Genial gemacht!
646,318 Views sind nicht gerade viel, für so ein wirklich verdammt geiles Filmchen.
Sie haben wirklich perfekt alles aus dm Spiel übernommen, ob nun die Waffen oder die Kostüme. Nur die Explosionen sind noch schicker als im Original
Aber die Zombiekostüme bzw. die Headcrabs sehen aus, wie die Plüschdinger für den Kopf
Bei Ebay gekauft
Geändert von Araxiel (14.02.2009 um 22:36 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich finde das Filmchen echt geil gemacht. Erst habe ich gedacht das wäre Animation, aber dan sah ich das es Reale Menschen sind
Ich freu mich auf jedenfall auf den zweiten teil und wenns nach mir ginge, könnten die so ein 2 Stunden Filmchen rausbringen xD
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...
(A. Einstein)
Geändert von Schildi1989 (15.02.2009 um 10:02 Uhr)
richtig geil ey einfach... sprachlos.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Jetzt kommt der Böse onkel mit Kritik...
Also
1. Das Video ist echt gut gemacht!
2. Die Efekte usw. sind ja echt alle ganz toll!
Das Video wär ja echt gut wenn es mehr INHALT hätte denn eigentlich rennen die nur und töten Combine "Bullen"Gut aber ich werde es weiter im auge behalten..
Valve wird das nicht mehr lange mit ansehen und werden dieses Team Finanziell unterstützen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."