Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Haustiere

Standard AW: Haustiere

Irgendwie ist die Page im Japanstyle. Liegt wohl an der Hunderasse.
    Ich hafte nicht für die Infos da ich gerade irgendwie kA hab. Und voll den Tilt (3 Stunden gepennt)
    Es ist aber nett von euch, dass ihr mir extra eine Halle auf eurer Homepage eingerichtet habt <3.

ja das sind japanische(!) jagdhunde, die wurden früher mal zum bärentöten abgerichtet,
    in der heutigen sind die aber ganz zahm

und lol wegen hall of fame

€dit: schaut mal wie gelenkig mein hund ist =O
    Geändert von nusskuchen (22.07.2009 um 16:44 Uhr)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Looks like a Chow Chow. Eine Delikatesse in Asien btw.

Haben diese auch blaue Zungen?

btw: Das Bild ist awesome

nein haben dir nich, die sind rot =P
    @bild der liegt fast immer so wenn er schläft, und das lustige is, er guckt dabei immer voll zufrieden auch wenn er noch so seltsam da rumliegt :O

Es ist so weit! es sind bereits 5 kleine welpen geboren und es werden wahrscheinlich noch drei folgen.
    die geburt wird auf video aufgenommen und irgendwann im oktober im fehrnsehn ausgestrahlt(genaueres später) vielleicht stell ich sie auch auf youtube, ich halt euch auf dem laufenden

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    Es ist so weit! es sind bereits 5 kleine welpen geboren und es werden wahrscheinlich noch drei folgen.
    die geburt wird auf video aufgenommen und irgendwann im oktober im fehrnsehn ausgestrahlt(genaueres später) vielleicht stell ich sie auch auf youtube, ich halt euch auf dem laufenden
    Cool hertzlichen glückwunsch

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu VeNdEtTa09 für den nützlichen Beitrag:

Gratuliere auch!
    Unsere wird morgen gedeckt.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Showbiz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    Wenn du vor der Kamera bist wird sich bdnetplayer bestimmt noch was abrofeln, der findet deine Stimme so lustig

Nene, Herzlichen Glückwunsch
    yeahyeah

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Ich hab hier irgendwo ne Katze rumliegen .

VOr einigen Wochen is meine alte Katze gestorben (Nein sie wurde nciht überfahren).

Aber ich kann einfach nciht ohne Katze leben daher hab ich mir 3 tage danach ne neue Katze geholt.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

mmh schade. jetzt nach der 20 stündigen (!) geburt steht fest es sind nur fünf, obwohl unsere hündin so dick wie nie war. das meiste war aber fruchtwasser. :/

aber schaut: wir sind in der zeitung. http://www.kiyama.de/Info/de/Wn2009.pdf
    und ratet mal wer im unteren bild hinter den ganzen hunden sitzt

achja, bilder von den welpen folgen, aber nicht jetzt. jetzt ist erst mal ausruhen und wachsen angesagt, fotoshooting kommt später =D
    Geändert von nusskuchen (04.08.2009 um 12:09 Uhr)