Liebe Community
Mich interessiert was in anderen Wohnstuben, neben der Freundin, kreucht und fleucht.
Wir haben momentan:
zwei Cairn Terrier
und eine Argentinische Dogge (auch bekannt unter Dogo Argentino oder HaareVomKopfFresser)
![]()
Liebe Community
Mich interessiert was in anderen Wohnstuben, neben der Freundin, kreucht und fleucht.
Wir haben momentan:
zwei Cairn Terrier
und eine Argentinische Dogge (auch bekannt unter Dogo Argentino oder HaareVomKopfFresser)
![]()
3 Vögel: 1 Graupapagei, 2 Unzertrennliche
5 Hunde: 1 Schäferhündin, 2 Yorkshire Terrier, 2 Biewer-Yorkshire Terrier
Keins mehr.
Ich hatte mal 2 Hunde, einer wurde, eingeschläfert, weil...
Spoiler:Nur öffnen wenn ihr gerade nicht esst...
Und einer, weil er einen Jungen in den Hintern gebissen hat, weil der Junge ihn mit dem Stock geschlagen hat. Er wurde nur eingeschläfert, weil der Vater von dem Jungen es so wollte, ich hätte ihn zu Tode prügeln können... Der Junge hätte eigentlich die Strafe verdient...
Bei mir schwirren folgende Tiere im Haus herum:
Einen Kater, Perser, die haaren immer so schön :/
Spoiler:Spoiler anzeigen
Und einen Zwergpudel/Chiwawa, der ist aber gerade bei meiner Schwester in Bayern.
hab nur ne katze die die ganze zeit schläft und nur wach ist wens was zu essen gibt
die pics sind zirka n 3 monate alt ich finde meine kamera nicht
Amerekanischer Cocker Spaniel, etwa 4 monate alt.
![]()
Hier mien fast 12 Jahre alter Hund. Er ist ein Mischling aber es weiss keiner was drinn steckt.
Habe ein 60L Aquarium mit Fischen. Dann haben wir noch eine Katze und meine Schwester hat 2 Hasen und 2 Meerschweinchen.![]()