Hallo, ich bin Death Row und 17 Jahre alt, ich komme NRW, Deutschland und spiele Garry's Mod schon über eine lange Zeit immer mal wieder am PC. Nebenbei bin ich mit meiner Seite, www.active-physic.de, stolzer Partner von www.garrysmod.de!
Gruß
Hallo, ich bin Death Row und 17 Jahre alt, ich komme NRW, Deutschland und spiele Garry's Mod schon über eine lange Zeit immer mal wieder am PC. Nebenbei bin ich mit meiner Seite, www.active-physic.de, stolzer Partner von www.garrysmod.de!
Gruß
Hi und Willkommen!
Echt coole Seite, danke![]()
yeahyeah
Herzlich Willkommen!![]()
Herzlich Willkommen!
Ich glaub ich hab auf deiner Seite 1 Fehler entdeckt. Die offizielle Homepage von Garrys Mod ist nämlich www.garrysmod.COM nicht www.garrysmod.DE
Ansonsten coole Seite!
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Hallo Community!
Auch ich bin schon länger bei Gmod registriert, jedoch mehr aktiv als Leser, denn als Schreiber.
Als Mitbegründer von Active-Physic möchte ich LoC nochmal öffentlich herzlichst danken, dass er uns "Newcomern" uneigennützig hilft.
Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams!
Ach ja: Herzlich willkommen Death Row :p
Willkommen!
Ich find die Seite übringends auch Super, Physikspiele/Programme intressieren mich sehr
.