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Thema: Point_view_control

  1. #1
    Avatar von Dark
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    Standard Point_view_control

    Kann man und wenn ja wie den viewpoint per command ändern?
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  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Point_view_control

    Du meinst den Punkt auf das es sehen soll? Du kannst es entweder über addoutput versuchen (ent_fire point_viewcontrol addoutput "target ZIEL") oder du teleportierst über point_teleport das Ziel/bewegst es.

  3. #3
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Point_view_control

    das mit addoutputt habbi noch nicht versucht nur das mit dem Teleporten z.b. per tracks wär sehr mühsam, da sich die Sicht auf mehrere sich bewegende ziele zentrieren soll.
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  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Point_view_control

    Dann machst du point_teleports die du über ein manuelles keyvalue über parentname an die Bewegenden Objekte dranbaust. Dann musst du das info_target, sobald es teleporiert wurde, über den Output SetParent einfach an das Objekt noch dran bauen. Ist doch simpel

  5. #5
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: Point_view_control

    ne is klar is trotzdem umständlich, dass die nicht einfach mal eben nochn input dabei packen. ty
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