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Thema: Schriftzug auf Entities

  1. #11

    Standard AW: Schriftzug auf Entities

    wenn ich die auch in ne extra datei packe dann könnte ich da ja auch mehrere

    Lua Code:
    1. if blablabla then blablabla

    reinhängen, um mehrere Entities mit einer Funktion zu beschriften.
    Oder gäbe es da Probleme?

  2. #12

    Standard AW: Schriftzug auf Entities

    Zitat Zitat von kycro Beitrag anzeigen
    Oder gäbe es da Probleme?
    Nein, mach es ruhig so

  3. #13

    Standard AW: Schriftzug auf Entities

    K, habe es fertig, so siehts aus:

    Lua Code:
    1. function DrawText()
    2. local tr = LocalPlayer():GetEyeTrace()
    3. local pos = tr.Entity:GetPos()
    4. pos.z = pos.z + 8
    5. pos = pos:ToScreen()
    6.  
    7. 	if tr.Entity:GetClass() == "weed_factory" then
    8. 	draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1)
    9. 	draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1)
    10.  
    11. 		if tr.Entity:GetClass() == "water_factory" then
    12. 		draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1)
    13. 		draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1)
    14. 		end
    15. 	end
    16. end
    17.  
    18. hook.Add("HUDPaint", "DrawText", DrawText)

    Ps: Kommen noch ein paar Entities rein, das werden viele end`s werden

    PPs: Mods ich glaube meine Frage ist beantwortet ihr könnt schließen

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