wenn ich die auch in ne extra datei packe dann könnte ich da ja auch mehrere
Lua Code:
if blablabla then blablabla
reinhängen, um mehrere Entities mit einer Funktion zu beschriften.
Oder gäbe es da Probleme?
 AW: Schriftzug auf Entities
 AW: Schriftzug auf Entities
				wenn ich die auch in ne extra datei packe dann könnte ich da ja auch mehrere
Lua Code:
if blablabla then blablabla
reinhängen, um mehrere Entities mit einer Funktion zu beschriften.
Oder gäbe es da Probleme?
 AW: Schriftzug auf Entities
 AW: Schriftzug auf Entities
				K, habe es fertig, so siehts aus:
Lua Code:
function DrawText()
local tr = LocalPlayer():GetEyeTrace()
local pos = tr.Entity:GetPos()
pos.z = pos.z + 8
pos = pos:ToScreen()
if tr.Entity:GetClass() == "weed_factory" then
draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1)
draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1)
if tr.Entity:GetClass() == "water_factory" then
draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1)
draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1)
end
end
end
hook.Add("HUDPaint", "DrawText", DrawText)
Ps: Kommen noch ein paar Entities rein, das werden viele end`s werden
PPs: Mods ich glaube meine Frage ist beantwortet ihr könnt schließen