wenn ich die auch in ne extra datei packe dann könnte ich da ja auch mehrere
Lua Code:
if blablabla then blablabla
reinhängen, um mehrere Entities mit einer Funktion zu beschriften.
Oder gäbe es da Probleme?
wenn ich die auch in ne extra datei packe dann könnte ich da ja auch mehrere
Lua Code:
if blablabla then blablabla
reinhängen, um mehrere Entities mit einer Funktion zu beschriften.
Oder gäbe es da Probleme?
K, habe es fertig, so siehts aus:
Lua Code:
function DrawText() local tr = LocalPlayer():GetEyeTrace() local pos = tr.Entity:GetPos() pos.z = pos.z + 8 pos = pos:ToScreen() if tr.Entity:GetClass() == "weed_factory" then draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1) draw.SimpleText("Marijuana Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1) if tr.Entity:GetClass() == "water_factory" then draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x + 1, pos.y + 1, Color(0,0,0,200),1) draw.SimpleText("Water Factory", "TargetID", pos.x, pos.y, Color(255,255,255,200),1)end
end
end
hook.Add("HUDPaint", "DrawText", DrawText)
Ps: Kommen noch ein paar Entities rein, das werden viele end`s werden
PPs: Mods ich glaube meine Frage ist beantwortet ihr könnt schließen![]()