Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ClickandBuy Problem

Standard AW: ClickandBuy Problem

Achso o.O Na Dann, wart ich mal bist Montag oder Dienstag, aber dannn schreib ich die Kündigung sofort.
    Doppelpost:
    Im Netz hab ih Post in anderen Foren entdeckt, worin stand das Kündigungs-Mails nicht beantwortet werden und andere Dinge.

Gibt es hier vllt Leute die ihr C&B Konto schon einmal gekündigt haben ?
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Ich denke schon du musst es aktivieren. Man muss nur 1 Cent überweisen mit diesem Code.
    "Ich denke" ? Bist du da nicht angemeldet ? D.h deine Tipps kamen von "ungefähr"?
    Geändert von TheRiddler34 (12.02.2009 um 15:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    jo, denn bei clickandbuy kommt ein tolles inkassounternehmen namens schufa und will doppelt so viel geld dann von dir . wenn du nicht zahlst
    Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    o_O Deswegen will ich das die ja so schnell wie möglich das Geld von meinem Konto abbuchen, du Hirn!

1. Gravemind hat nur spaß gemacht, das sollte ein Scherz sein.. Ironie, falls du das kennst.
    2. Wieso willst du da so schnell loswerden?
    • Du bekommst keine Post von dehnen, nur eine E-Mail
    • Sie schicken keine SPAM oder Werbemails
    • Es gibt keine monatlichen Gebühre, Bearbeitungskosten etc. Click'n'Buy ist nur ein vermittler zwischen deiner Bank und Steam
    • Falls du mal wieder was kaufen willst, hast du schon ein Konto

Jetzt mal im ernst.. Click'n'Buy tut nix! Das wäre so als würdest du dir ein Account bei Yoolitey.de machen nur um einmal in einer fremden Wabe zu schreiben und dich dann nie mehr anmelden.
    Keine Kosten, kein Ärger, nix.
    Wieso willst du so schnell dein Click'n'Buy Konto loswerden?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    Achso o.O Na Dann, wart ich mal bist Montag oder Dienstag, aber dannn schreib ich die Kündigung sofort.
    Doppelpost:
    Im Netz hab ih Post in anderen Foren entdeckt, worin stand das Kündigungs-Mails nicht beantwortet werden und andere Dinge.

Gibt es hier vllt Leute die ihr C&B Konto schon einmal gekündigt haben ?
    Doppelpost:

"Ich denke" ? Bist du da nicht angemeldet ? D.h deine Tipps kamen von "ungefähr"?
    1. Hör bitte mit deinen Smilies auf. (x____O, o_O, o_____O)
    2. Die Editier Funktion ist auch da, du brauchst keine Doppelpost.
    3. Ich bin dort angemeldet, ich habe sofort aktiviert. Natürlich muss man sich anmelden.
    4. *siehe Monky*

Schon sry wegen den smilies

1. hab ich sooooo viele posts gesehen wo es darum geht das ungewollte transaktionen stattgefunden hätten bei irgendwelchen leuten. und ich will nich das es bei mir auch so passiert

2.naja bisschen schwer ironie nur über eine schriftart zu erkennen, beim reden ist das wesentlich leichter

3.wenn ich etwas per steam kaufen will frag ich meine eltern ob ich mich über ihren name eintragen darf eben nur mit meiner kontonr. wenn sie esn icht erlauben pech gehabt wenn ja dann isses schön ansonsten lass ich es einen kumpel kaufen der 18 ist und soviel ich weiß dort angemeldet ist
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Ich denke schon du musst es aktivieren. Man muss nur 1 Cent überweisen mit diesem Code.
    Nope, du kriegst einen Cent
    *102358 accounts mach*
    orly?
    ­­­­­

... XD Die Idee ist gut aber du musst auch soviele Konten haben
    tja selavie schade drum

1. Zeig die mir mal. Du fragst garantiert die falschen Leute oder verstehst es falsch.
    Ich benutze jetzt schon Click'n'Buy seit es das bei Steam gibt und habe dank Online-Banking immer ein überblick über meine Finanzen.
    Bei mir wurde noch NIE was zu unrecht abgebucht.
    2. Der Smiley sollte es deutlich machen.
    3. Click'n'Buy macht keine Altersprüfung. Wie denn?
    Als ich mir ein Click'n'Buy Konto gemacht habe war ich auch noch keine 18 und konnte mir alles kaufen o_O

Egal was du gehört hast: Es ist Unfug!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

... Egal ? Ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei ?
    Das reicht mir schon als Grund das zu kündigen

http://blog.fotocommunity.net/de/200...kandbuy_1.html

Die reichen mir schon allesamt !

"

Hallo Also ich habe heute einen Brief von Clickandbuy bekommen und musste feststellen, das ich auch betrogen wurde sie wollen eine gesamtrechnung von 527, 00 Euro. Ich war bei dem Casdino 888. com und da haben die mcih wohl gehäckt. Naja ich werde mich mal schlau machen, ob ich da rechtlcih irgend eine chance habe. Falls jemand einen tipp hat, kann er mir den gerne schrieben .
    Liebe grüße Corina

Von corina lynn bishop | 09.12.08 13:14 "

Schau mal auf das Datum, gar nicht sollange her, oder ?

Und laut Kommentare, kein Einzelfall...

Mir reicht das jedenfalls für eine Kündigung !
    Geändert von TheRiddler34 (12.02.2009 um 20:06 Uhr)
    tja selavie schade drum

Dann liegt das wohl eher am "dummen"/unerfahrenen Nutzer als an Click 'n Buy...

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Das kann auch sein Wer morgen trotzdem die Kündigung schreiben
    tja selavie schade drum