Jetzt reichts mir langsam o__X. 3 Tage um 15 Euro von meinem Konto abzuheben ist mir zuviel Oo Das geht doch nicht ?
Jetzt reichts mir langsam o__X. 3 Tage um 15 Euro von meinem Konto abzuheben ist mir zuviel Oo Das geht doch nicht ?
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Doch,doch beruhig dich, das wird noch abgebucht....
Hab da iwie echt schiss o__O Hab keine Lust mit der Kündigung 2 Wochen zu warten :O Kann mir jemand vllt mitteilen ob die sofort darauf reagieren oder das etwas dauern kann (Email sind gemeint)
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Aaach, nein.
Normalerweise hat jeder das Recht, mindestens 14 Tage lang Zeit, um sich über den Abgeschlossenen Vertrag gedanken zu machen, so ist es zumindest in Deutschland. Dh in dieser Zeit kannst du den Vertrag ohne Probleme widerrufen.
Was ich allerdings nicht weiß ist, was nach den 14 Tagen ist. Aber eigentlich kostet kündigen nichts ...
geld einfach auf dem konto lassen.
Das Geld kommt schon weg. wenn nicht werden die dir ne mail schreiben.
o_O Deswegen will ich das die ja so schnell wie möglich das Geld von meinem Konto abbuchen, du Hirn! Den je schneller es weg ist, desto schneller kann ich kündigen o__X.
Aber jetzt zu was anderem:
Samstag hab ich es gekauft (07.02.2009) heute ist Donnerstag (12.02.2009) und es ist nicht abgebucht war eben auf der Bank, Kontoauszug um 15:42 abgeholt, nicht wurde abgebucht, hab jetzt jedoch den Bestätigungscode.
Kann es sein dass die das Geld erst abbuchen wenn das Konto bestätigt ist ?
Wenn ja, danke für die Information :O (o.O)
Wenn nein, soll ich dann bist Montag nachmittag warten ?
Ich denke schon du musst es aktivieren. Man muss nur 1 Cent überweisen mit diesem Code.