Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Dead Rising 2

Standard AW: Dead Rising 2

Das was ich schon immer an Dead Rising blöd fand war dass das leveln an sich ein ständiges "Zombie überfahren und zwischen Garage und Oberfläche gependle, falls das auto kaputt geht" war.

Wie macht ihr das mit dem Leveln in Dead Rising (1 und 2)?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Combo Waffen bauen und durch den Platinum Strip schlachten

Level 27
    Geändert von DRESSING (28.09.2010 um 22:29 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Das was ich schon immer an Dead Rising blöd fand war dass das leveln an sich ein ständiges "Zombie überfahren und zwischen Garage und Oberfläche gependle, falls das auto kaputt geht" war.

Wie macht ihr das mit dem Leveln in Dead Rising (1 und 2)?
    Survivor retten und nebenbei ne Menge spaß haben, da geht das Leveln fast automatisch.

War in Dead Rising aber leider nicht so einfach weil man gleich zu beginn mit diesen verdammten Redneck- Gefängnisausbrechern konfrontiert wurde.

Ich konnte die Sophie nie retten, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die Kerle fertig zu machen ohne Unterstützung durch meine "Auto rammskillz", aber in der Zwischenzeit war die sophie immer tot.

Selbst bei der Schwierigkeit der "Hauptquest" war es imens, da man z.B. zu beginn den Carlito Typen auch nur mit nem höhren Level töten konnte, was allerdings voraussetzte das man eine Menge Prestige durch irgendwelche anderen Sachen gewinnen muss...

Wie ist das denn nun im 2. Teil?

Kann man da die Story ignorieren oder gibt es da wieder etwas das einen daran hindert in aller Ruhe zu leveln? (Zeit, Story, Events/Durchgeknallte Attacken...)

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Also in Ruhe leveln, wirst du nie in Dead Rising könnnen :V
    Weder Teil 1, Teil 2.
    Wenn du gerade einen halbnackten Survivor rettest, kann es schon passieren, dass du einem ganzen Team Scharfschützen Psychopathen begegnest, die Survivor als Zielübungen ausnutzen.

Nur so nebenbei, Sophie konntest du eigentlich einfach wegführen, du musst die Typen nur gegen einen Baum fahren lassen und sie dann wegbrinen. Getötet hab ich die dann einen Tag später, als ich mich mit Scharfschützengewehren ausgerüstet habe.
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Wer die Konsolenversion hat...tja Pech.
    Hab ich was verpasst ? Was ist denn an der Konsolenversion schlecht ? Ich wollte es mir nämlich für PS3 kaufen.
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Er sagte das nur weil es auf der Konsole keinen Trainer für Casuals gibt.
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Er sagte das nur weil es auf der Konsole keinen Trainer für Casuals gibt.
    Er Lügt!

Die PS3 Version hat nur ein 1/8 der Zombies und Waffen, Ruckelt fürchtbar und hat ne Miese Steuerung und dabei verreckt die alle paarstunden und richtig Miese Grafik hat diese auch. Also KAUF ES DIR!

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Er Lügt!

Die PS3 Version hat nur ein 1/8 der Zombies und Waffen, Ruckelt fürchtbar und hat ne Miese Steuerung und dabei verreckt die alle paarstunden und richtig Miese Grafik hat diese auch. Also KAUF ES DIR!
    lol Ich bekomm zu Weihnachten eh' eine neue Graka, und dann kann ich es mir ja fürn PC kaufen. Will nämlich sauviele Zombies über meinen Bildschirm laufen sehen Für das Spiel häng ich meinen PC an meinen 32 zoll Fernseher
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

weis vllt einer wieviel das spiel im mediamarkt kostet weil ich es mir kaufen möchte?