Das was ich schon immer an Dead Rising blöd fand war dass das leveln an sich ein ständiges "Zombie überfahren und zwischen Garage und Oberfläche gependle, falls das auto kaputt geht" war.
Wie macht ihr das mit dem Leveln in Dead Rising (1 und 2)?
Combo Waffen bauen und durch den Platinum Strip schlachten
Level 27
Geändert von DRESSING (28.09.2010 um 22:29 Uhr)
War in Dead Rising aber leider nicht so einfach weil man gleich zu beginn mit diesen verdammten Redneck- Gefängnisausbrechern konfrontiert wurde.
Ich konnte die Sophie nie retten, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die Kerle fertig zu machen ohne Unterstützung durch meine "Auto rammskillz", aber in der Zwischenzeit war die sophie immer tot.
Selbst bei der Schwierigkeit der "Hauptquest" war es imens, da man z.B. zu beginn den Carlito Typen auch nur mit nem höhren Level töten konnte, was allerdings voraussetzte das man eine Menge Prestige durch irgendwelche anderen Sachen gewinnen muss...
Wie ist das denn nun im 2. Teil?
Kann man da die Story ignorieren oder gibt es da wieder etwas das einen daran hindert in aller Ruhe zu leveln? (Zeit, Story, Events/Durchgeknallte Attacken...)
Also in Ruhe leveln, wirst du nie in Dead Rising könnnen :V
Weder Teil 1, Teil 2.
Wenn du gerade einen halbnackten Survivor rettest, kann es schon passieren, dass du einem ganzen Team Scharfschützen Psychopathen begegnest, die Survivor als Zielübungen ausnutzen.
Nur so nebenbei, Sophie konntest du eigentlich einfach wegführen, du musst die Typen nur gegen einen Baum fahren lassen und sie dann wegbrinen. Getötet hab ich die dann einen Tag später, als ich mich mit Scharfschützengewehren ausgerüstet habe.
Zitat von Tui
Er sagte das nur weil es auf der Konsole keinen Trainer für Casuals gibt.
Zitat von Tui
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
weis vllt einer wieviel das spiel im mediamarkt kostet weil ich es mir kaufen möchte?![]()