Seite 23 von 24 ErsteErste ... 192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238

Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Was meinst du mit Speedruns?
    So alt wie des Spiel ist, habe ich noch nix mit Cheats geschweige den Internet zu tun gehabt und dementsprechend keine Tricks in Mario 64 genutzt.

Zufällig?

Ich dachte Prüfungen werden vorgeschrieben?
    Ja, sie sind vorgeschrieben. Und ich habe das auch schon vor ziemlich langer Zeit gesagt, dass es schwierig für uns werden wird, eine Demo geschweige den eine ganze Mod innerhalb dieses Zeitraumes fertig zustellen.

Deswegen habe ich dieses
    Zufällig
    auch ironisch gemeint..
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Das alle sich immer mit "Ich hab auch ein Reallife" rausreden...

Sagt doch einfach das ihr noch nichts auf die Reihe bekommen habt.

Mir scheint es nämlich eher dass ihr es einfach nicht schaft untereinander Kontakt
    aufzubauen und ein ordentliches Konzept zu planen
    und das wird höchstwahrscheinlich auch der Grund dafür sein
    warum dieses Projekt in den Sand gesetzt wird.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Speedruns?
    So alt wie des Spiel ist, habe ich noch nix mit Cheats geschweige den Internet zu tun gehabt und dementsprechend keine Tricks in Mario 64 genutzt.

Ja, sie sind vorgeschrieben. Und ich habe das auch schon vor ziemlich langer Zeit gesagt, dass es schwierig für uns werden wird, eine Demo geschweige den eine ganze Mod innerhalb dieses Zeitraumes fertig zustellen.

Deswegen habe ich dieses auch ironisch gemeint..
    Ist ja nicht schlimm aber ich gebe dir ein Tip...

Vergiss dein Projekt in der Prüfung.
    Sonsten kommste durcheinander und das wird nicht gut sein für dich...

Ist das deine Erste?

Wenn ja, du weißt das du noch 3 vor die hast.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

*Hach* Ich liebe das wenn ein Projekt wieder wegen ständigen Problemen im "Real-Life" aufgegeben wird. Mir ist das auch schonmal passiert, eine Mutter stirbt, eine Schule explodiert und schon ist der Schlamassel da.

Das Problem ist einfach, das bevor man mit seinen Projekten an die öffentlichkeit geht, schon was haben muss, das man zeigen kann, wie z.B. Screenshots, Videos oder sogar ne Test-Demo. Dann, hat man schon den Anfang und anstatt das, dass ganze Forum euch schon am anfang auslacht, werden vermutlich sogar einige glauben dass, das klappt.

Meine Meinung ist aber allgemein,(man sind hier viele Kommatas drin) dass man Thrid Person Jump&Runs nicht mit der Source Engine nach machen sollte: die ist einfach viel zu unkompatibel und "steif" für andere Spielkonzepte außer Ego-Shooter.

6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:

Ist das deine Erste?

Wenn ja, du weißt das du noch 3 vor die hast.
    Am Dienstag haben wir noch Mathe und dann vorerst mal ruhe.
    Aber ich glaube nach Pfingsten kommt noch die Fächerübergreifende Kompetenzprüfung.

Währende den Letzten paar Wochen habe ich auch nicht mehr groß an der Mod gearbeitet, nur ein paar kleine Verbesserungen an einer Map.

So wie sich hier alle über unser Vorhaben äußern, hab ich so langsam ehrlich gesagt auch keine Große lust mehr, an der Mod zu arbeiten.
    Aber sollten wir die Mod wirklich nicht relasen, aus welchem Grund auch immer, werde ich trotzdem an den Maps weitermachen und sie entweder als CS:S oder als HL2m Maps relasen, ohne Bots.

Aber bevor ihr jetzt glauben solltet, dass ihr uns soweit habt, aufzuhören:
    Wir arbeiten daran. Solange, bis wir auf ein für uns unlösbares Problem stoßen, oder wir keine Möglichkeit haben, die Mod zu verwirklichen, weil wir keine Models bekommen, etc.

Und glaubt mir, ich bin auch heute noch an der Mod am arbeiten, 2 Tage vor der für mich schlimmsten Prüfung..

Meine Meinung ist aber allgemein,(man sind hier viele Kommatas drin) dass man Thrid Person Jump&Runs nicht mit der Source Engine nach machen sollte: die ist einfach viel zu unkompatibel und "steif" für andere Spielkonzepte außer Ego-Shooter.
    Wir werden es trotzdem versuchen, ansonsten zimmern wir uns eine eigene Engine zusammen *Ironie*
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Witcher

So wie sich hier alle über unser Vorhaben äußern, hab ich so langsam ehrlich gesagt auch keine Große lust mehr, an der Mod zu arbeiten.
    Ist zwar fieß und gemein, aber ihr seid selber schuld daran, und keiner wird eurem Projekt nachweinen....

Ihr habt euch in diesem thread zu tiefst blamiert...

Wenn man mit einer spontanen Idee ohne Planung kommt, sei es Spiel oder Teamorganisation, ist es klar das dabei nichts rauskommt.

Ihr habt also ALLE die letzten 2 MONATE für TESTS gelernt? Ach du schande..
    Ich arbeite seit ner Woche an ner Buildmap und die wär eigentlich schon bereit veröffentlicht zu werden, würd wahrscheinlich dann auf ein paar Servern zu finden sein, ERZÄHLT MIR NICHT IN 2 MONATEN SCHAFFT IHRS NICHT NEN KLEINEN BEREICH ZU MAPPEN VON DEM MAN SCREENSHOTS MACHEN KANN

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Ihr habt also ALLE die letzten 2 MONATE für TESTS gelernt? Ach du schande..
    Ich arbeite seit ner Woche an ner Buildmap und die wär eigentlich schon bereit veröffentlicht zu werden, würd wahrscheinlich dann auf ein paar Servern zu finden sein, ERZÄHLT MIR NICHT IN 2 MONATEN SCHAFFT IHRS NICHT NEN KLEINEN BEREICH ZU MAPPEN VON DEM MAN SCREENSHOTS MACHEN KANN
    Also heißt das, das sie die Prüfung ja den mit 1 bestehen müßten, wenn sie dafür 2 Monate gelernt haben.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Ich arbeite imer dran nur zu info!

Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Ich arbeite imer dran nur zu info!
    Im(m)er? Wenn du immer dran arbeitest zeig uns was.