Und? Noch eine SM64 map gefunden die ihr decompilieren könnt?
Ja, die, die wir selbst gemacht haben. Wir machen unsere Maps immer selbst und dekompilieren sie dann, damit du was zu schreiben hast-.-Und? Noch eine SM64 map gefunden die ihr decompilieren könnt?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Gibt es mittlerweile eigentlich schon diese Dateien, ugh, wie hießen die.
Da sind so Farbwerte drin und dann kann man das mit so Hackerprogrammen wie Windows Bild und Fax anzeige oder Irfanview öffnen.. Mensch.. ach genau! Screenshots!
Sorry dass es so lange ging.. aber es ist bald soweit, dass wir uns richtig reinhängen können.. zufälligerweise war HEUTE die erste Prüfung und ich habe neuerdings durch aus auch noch ein REALLIFE, in dem ich WEITERKOMMEN will als mancher hier im Forum es denkt...
Wenn wir so weit sind, werden sie kommen!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Wie du neuerdings an unseren Vornamen erkennst haben wir alle ein Reallife![]()
Also das ist doch schonmal ein Anfang.
In absehbarer Zeit, die garnicht so weit weg, jedoch unbestimmt ist, etwa so bald ist, aber ohne genauen Angaben, könnt ihr unter Umständen, wenn sich die Möglichkeit bietet, sich mal zu überlegen, anzufangen darüber nachzudenken ob eventuell, womöglich es sich löhnen könnte, vielleich auch so zu tun, als ob man, gegebenenfalls zum Exempel, vermutlich, nichtsdestoweniger im Bereich des Möglichen, abwägen ob man nicht beginnen könnte sich richtig reinzuhängen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht