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Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #201
    Avatar von Mr Jack
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    Berlin

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    So eine Woche ist ja jetze schon um als wir nach Bildern fragten?

    Wie sieht es denn jetze aus?
    Oder dauert es noch ein bisschen?
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr Jack für den nützlichen Beitrag:


  3. #202
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    So eine Woche ist ja jetze schon um als wir nach Bildern fragten?

    Wie sieht es denn jetze aus?
    Oder dauert es noch ein bisschen?


    Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird, und es einen neuen gibt, wenn die Mod in einem zeigbaren zustand ist....

    Manche haben anscheinend keine Ahnung das eine Mod etwas länger brauch als ne woche...

  4. #203

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zumindest ein Bild eines der bis jetzt angefertigten Models währe wohl drinne.
    Splayn brauch auch keine Woche um ein richtig schönes Modell fertig zu stellen.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  5. #204
    Avatar von Mr Jack
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    Berlin

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Kann ja sein das die jetze alles hängen lassen und wir wissen nix davon?

    Absofort halte ich mich jetze da raus .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  6. #205
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    So das ist eine Anmeldung und kein WIP!

  7. #206

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    In 8 Wochen fangen die Realschulprüfungen an, wann soll ich da noch mappen?
    Wir sind an dem Zeug dran nur sind die Maps an einigen Stellen wirklich etwas schwierig zu gestalten da sie komische Formen verwendet haben oder wir auch das Problem haben dass wir kaum Bilder aus der Vogelperspektive machen können und somit ziemliche Probleme haben die Abstände einzuschätzen.
    Wir werden das auf alle Fälle schaffen nur brauchen wir ein bisschen mehr Zeit um das alles richtig einschätzen zu können.
    Im moment sind die Maps auch noch in den Handelsüblichen Source Texturen, wir wollen erst mal sehen ob es so gut aussieht bevor wir diese extrem grellen Mario-Texturen nutzen
    Ich kann aber wenn es so weiterläuft wie im Moment ungefähr in 2 Wochen die Map "Wummps Wuchtwall" abschließen und auch ein paar Screenshots hochstellen.

    MFG H5N1
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  8. #207
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    So, Ich wollte mal fragen Ob ihr irgendwelche Fortschritte mit der Mod gemacht habt?
    Oder ist das Projekt Gestorben?
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  9. #208
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Nein die erste 2 maps sind fast fertig haben aber noch bugs.

  10. #209
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*


    マリオ - Sollte klar sein..
    ピーチ姫 - nur für Squenzen, die Prinzessin, die mal wieder gerettet werden muss..
    クッパ - Schildkröten/Dino-Mischling mit Stacheln auf dem Rücken

    クリボー - Kleine braune Pilze, lassen sich mit einem Schlag/Sprung erledigen
    ボム兵 - Bomben, die sich bei Sichtkontakt aktivieren und einem bis zur Explosion nachlaufen
    パックン フラワー - Pflanzen, die schlafen und sich "umschleichen" lassen. Schnappen nach einem wenn man sie weckt
    ヘイホー - Hm.. müsst ihr euch Bilder suchen. Fliegendes rotes... Ding, mit Propeller auf dem Kopf das mit Feuer spuckt
    ジュゲム (böse) - Ein Vieh, genau wie der Kameramann. Fliegt auf einer Wolke und schmeißt Stachelbälle auf einen
    - klauen einem die Mütze D:<
    ハゲワシ - Klaut einem auch die Mütze D:<
    サンボ (Pokey) - Man kann ihre "Kugeln" einzeln wegschlagen, wichtig ist aber der Kopf
    テレサ - Geister, die beim Anblick "unsichtbar" werden. Muss mit Stampfattacke gekillt werden
    ドッスン - Platten, die sich auf einen schmeißen und plätten. Ausweichen und Stampfattacke auf Rücken
    ワンワン (ChainChomp) - Riesiege Kugel an einer Kette mit sehr vielen scharfen Zähnen.
    ノコノコ - Die einfachen grünen Schildkröten, gehören zu gleichen Rasse wie クッパ


    キノピオ - Steht überall, Fliegenpilz mit blauer Weste
    ヨッシー - Nach erreichen der 120 Sterne kann man sich mit einer Kanone auf's Dach schießen. Dort wartet Yoshi auf einen der einem zum durchspielen gratuliert und 99Leben verpasst :3
    紫色ボム兵 - Machen die Kanonen startklar <3
    ペンギン - <3 Süß, und groß und... schnell! Einer will sein Baby, einer ein rutschiges Rennen
    ジュゲム (gut) - Kameramann :3



    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=194
    fix'd
    Geändert von Araxiel (31.03.2009 um 16:06 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  11. #210

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Nein die erste 2 maps sind fast fertig haben aber noch bugs.
    Dann sind sie nicht fertig
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

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