Ihr redet jetzt schon von Beta Version?
Also die (pre)Alpha würde ich gerne Testen
A.i, wollte gerade Editieren![]()
Geändert von peacemaker (26.02.2009 um 15:49 Uhr)
olololoolo
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...ium_(Software)
Bitte durchlesen, danke.
Klick here -> Bløg :D
Ich will mal pics?
Die sind noch nicht soweit mit der Beta, Demo, Alpha ... ach was weiß ich was ich hier gelesen habe.
Wenn ich sie mal teste, kann ich ja meine Meinung sagen...
wie sie aufgebaut ist ...
ob die Rätsel überhaupt funktionieren etc. .
Achso wie sieht es mit den Stern aus?
Wie wir der Stern eingebaut?
Sind die Gumbas Kopfkrabben?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ums mich kurz zu fasse ihr (Team) haltet euer Maul über das Projekt, so wird der erwartungsdruck immer größer bzw ihr macht eich immer peinlicher als ihr es schon seit.
Und diese zeigt was ich will was sehen, das ist eine Arbeit von Monaten oder Jahren, wenn sie was zu zeigen haben werden sie es schon tun.![]()
Du hast es erfasst.
Wir können ja noch nicht von dem ganzen Zeug Bilder machen. Was willst du sehn? Scripts? Maps (die alle noch nicht vollständig sind, da Texturen und Models, auch Bots fehlen)?
Es kommen Bilder wenn es soweit ist. Ihr müsst euch einfach ein bisschen gedulden.
Was meinst du mit Gumbas? Diese kleinen Pilze? Der Stern wird nachher ähnlich gespawnt wie bei diesen Munitionskisten und werden aus Partikeleffekten bestehen. Evlt steigen wir dann doch auf Models um, das wissen wir noch nicht so genau.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Was sind den Marios Waffen?
SMG ... Pisole ... RGP?
Oder nur Fapste und jumpen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht