Seite 18 von 24 ErsteErste ... 141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Screenshots kommen mit der ersten Beta-Demo oder keine Ahnung, wie ich sie nennen soll.
    Nein wir werden dem Player nicht die Hände von Freeman geben, er wird so weiße Handschuhe bekommen. Ob die aber schon in der Demo gezeigt werden wissen wir nicht, wir wollen in der Demo nur die 3D Person also die Sicht von Hinten nutzen. (evtl auch mit Drehfunktion der Kamera)

Und ja, wir sind dran
    Wenn es so weiter geht wie im Moment, dann werden wir die erste Demo bereits in den nächsten 2 Monaten relasen. Da aber die Realschulprüfungen anstehen, wird das dann doch eher unrealistisch

In der Demo werden dann die ersten 4 Level (ich hab mir die Namen mal aufgeschrieben: Bob- Ombs Bombenberg, Wummps Wuchtwall, Bibberberg Bob und zu guter Letzt: Piratenbucht Panik), die 2 geheimen Räume (Das Aquarium und die Rutsche, sogar mit beiden möglichen Sternen) und das Erdgeschoss der Burg ohne Bowser und ohne die Geister im Hinterhof.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen

In der Demo werden dann die ersten 4 Level (ich hab mir die Namen mal aufgeschrieben: Bob- Ombs Bombenberg, Wummps Wuchtwall, Bibberberg Bob und zu guter Letzt: Piratenbucht Panik), die 2 geheimen Räume (Das Aquarium und die Rutsche, sogar mit beiden möglichen Sternen) und das Erdgeschoss der Burg ohne Bowser und ohne die Geister im Hinterhof.

Macht erstmal ein Level, wenn uns das dann einigermaßen gefällt sagen wir:"Macht den Rest!"

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Macht erstmal ein Level, wenn uns das dann einigermaßen gefällt sagen wir:"Macht den Rest!"
    Nene
    Wenn wir die Demo relasen wollen, dann soll man schon etwas machen können und die Maps sind sowieso am wenigsten Arbeit.
    Zudem hätten wir ja dann sowieso schon alle Dinge um das Game spielen zu können. Und deswegen kommt das dazu.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

und die Maps sind sowieso am wenigsten Arbeit.

Darf ich zu dieser "Wortgruppe" einen negativen kommentar abgeben?Ich denke shcon.

Die maps machen sehr viel arbeit.Wenn alles schön detailiert sien soll.Für miene pOrtal map (die ja nich sehr groß ist) hab ich insgesamt bestimmt min. 10-12 stunden investiert, mit allen Details und Optimierung und bin dmait noch nicht fertig muss noch einige Bugs fixen.

Also maps amchen schon arbeit.Und wennde sagst sie machen wenig arbeit dann wird betsimmt nicht grad viel rauskommen.War nicht böse gemeint ist aber die Wahrheit.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Ich mag mal die Map testen...
    Ich kenne Super Mario 64 innen und auswendig .

Das habe ich mal als kleiner Junger gerne gespielt.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr Jack für den nützlichen Beitrag:

Sagt mal leute habt ihr jemals eine Team besprechung gemacht? Wenn ja macht ihr die jede woche? Ich glaube nicht denn ich bin überzeugt das nicht jedes Team Mitglied alle andren Team Mitglieder kennen.

Und ehm Maps sind ein haufen Arbeit wenn nich noch mehr Arbeit in dem Falle als bei den Models

Sagt mal leute habt ihr jemals eine Team besprechung gemacht? Wenn ja macht ihr die jede woche? Ich glaube nicht denn ich bin überzeugt das nicht jedes Team Mitglied alle andren Team Mitglieder kennen.
    Was hat das jetzt damit zu tun?
    Das war einfach nur meine Meinung.
    Alleine heute habe ich schon die groben Umrisse und einige Details in eine Map eingebaut. (Wummps Wuchtwall)
    Klar, es wird noch viel Arbeit.. vorallem da wir uns noch überlegen müssen, wie wir das machen sollen, dass sich die Map jeder Aufgabe anpasst. Die Mod soll ja nicht durch die dann hunderten Maps zu groß werden. Hat einer ne idee? (Für die die dann meinen das ist wieder mal typisch unvorbereitet: Das ist mir gerade beim Mappen eingefallen)
    Und Mr. Jack du musst dich halt noch ein bisschen gedulden

Hallo Fighting_H5N1,

Ok ich kann noch warten ...
    und ich werde mal die Demo mit der N64 version vergleichen.

Und suche mal ein paar bugs etc. .
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Ja, das wäre gut
    Du kannst gerne unser Beta-Tester sein.

Hallo Fighting_H5N1,

(Für die die dann meinen das ist wieder mal typisch unvorbereitet: Das ist mir gerade beim Mappen eingefallen)
    Macht das nicht typisches unvorbereitet sein aus?
    orly?
    ­­­­­