Seite 10 von 24 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.
    Kurz: CS 1.6 hat sterbe animationen und cSS hat ragdollphysik.

PS: Ja ich antworte wieder hier .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Ich kann Super Mario 64 auch auf meinem Breitbild TV zocken und mit kantenglättung und sonstigen Bildverbesserern siehts weit besser aus
    als das Original N64 Mario das ich hier noch rumliegen hab, auch
    wenn die Texturen leicht matschig sind.
    Hat nur gelegentlich einige Grafikfehler, aber die gabs auch schon aufm N64.

Wenn die Mod was wird, freu ich mich, ansonsten zock ich das wenn ich mag einfach so wie gehabt

Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.

Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Mario 64 gibts ja au für DS nur gibts mehr level und minigames und (klar) bessere Grafik.

Wenn ich nur das Game ejtzt für mein DS finden würde würd ich einige screens amchen.Nur is das doof das das so kleine Chips sind die kann mann leicht verlieren.
    Oh, die Grafik, was für eine Wonne.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Weezer Beitrag anzeigen
    Oh, die Grafik, was für eine Wonne.
    Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Weezer

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Hat bessere grafik, nur geringere auflösung.
    Was wiederum bedeutet, dass die Grafik schlechter ist. Was bringt es mir, ein Spiel mit toller Grafik zu zocken wenn es dem Anschein nach mit halber Auflösung gerendert wird?

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Laut dsplanet.net ist die Grafik von Super Mario 64 DS genau die selbe wie von der N64 Version.
    Der einzigste Unterschied: Der Texturfilter wurde auf dem DS deaktiviert was für etwas bessere Konturen sorgt.
    Das war's.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Witcher

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    Also... Vom Copyright her hätte ich ein wenig Panik falls man es veröffentlicht (was ich nicht wirklich glaube; nein, bin kein Pessimist!). Wenn Nintendo irgendwas, aber wirklich nur IRGENDETWAS KLEINES daran auszusetzten hat, könnt ihr euch mal ne schöne Brücke suchen, denn das wird womöglich teuer.
    Es wird keine Klage geben höchstens ein freundlicher hinweis, da es kein kommerzielles projekt ist.

So die Bg Map ist fertig.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerMapper (14.02.2009 um 22:57 Uhr)