Interessante idee. Keine Ahung ob es umsetztbar ist,- dafür habe ich zuwenig Sorce erfahrungen. Drücke euch jedenfalls die daumen auf eine Erfolgreiche umsetzung.
&' ach ja. Das logo sieht mal Supergeil aus @ Spike.
-Stix
Interessante idee. Keine Ahung ob es umsetztbar ist,- dafür habe ich zuwenig Sorce erfahrungen. Drücke euch jedenfalls die daumen auf eine Erfolgreiche umsetzung.
&' ach ja. Das logo sieht mal Supergeil aus @ Spike.
-Stix
Mir fällt gerade ein,- würde das nicht gegen die Copyrights von Nintendo verstoßen?
Nein weil das game ist ja dan nür für pc spielbar.
Richtig,- und wenn ich mich nicht Täusche,- würde nintendo ziemlich penibel auf die "mario" figur achten und sagen: Hey,- das erinnert uns zu sehr an unseren Mario.
-
Damals gab es doch sogar ein Super Mario ähnliches Spiel, wo sich nintendo in einer solchen art und weiße gewehrt hat, das dass spiel vom markt genommen werden musste.
Und dabei wahr es nichtmal, - die selbe figur, Namen oder sonst irgendetwas was auf Mario hindeutete,- nur halt das Spiel wahr Sehr Mario ähnlich.
-Stix
Aber mario cart ist dann auch geklaut.Weil es gibt auch davon eine source version.
Wir verkaufen die mod nicht und es ist nur eine mod und kein game!
Wenn interessiert das heut zutage noch ?
-Illegal, S.cheissegal
So handeln die Menschen und ich finde das ist auch richtig so, wo kämen wir hin wenn jeder alles immer nur richtig machen würde ?
![]()
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...