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Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #41
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Die Mod wird falsch präsentiert, so einfach ist es.

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  3. #42
    Avatar von I-the-gamer
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    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    So.Jetzt sag ich euch was.

    Ich bin zawar kein Moderator aber.Mann!Ihr mögt die Mod nciht nur weil "DerMapper" dort mitarbeitet?Wenn dann seid ihr alle bescheutert.Mann!Also sowas menschen feindliches.Also ne.Und wenn ihr nur scheiß posts amcht und das Modteam andauernd beleidigt dann braucht ihr eigentlich garnet ihr antworten.Nenenee!
    Mach nach Satzzeichen bitte ein Leerzeichen, und lies deinen Post nochmal durch befor du ihn abschickst, dann nehmen wir deinen rant vielleicht ernst.

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  5. #43

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Btw: Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.
    Wer sagt bitte, dass wir diese Mod mit LUA machen wollen?

    Leute..
    Wenn ihr NUR sagen könnt, dass das nix wird weil wir nix können oder keine Ahnung haben, dann bleibt BITTE ruhig.

    Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.

    Und wenn ihr noch immer meint, alles besser zu können, macht doch eine eigene Mod und wir schaun, welche besser wird. Wisst ihr, wie schwer es wird, die ganzen Maps nachzubaun? In Mario gibt es kein Anti- Noclip, wir müssen uns erst mal überlegen, wie groß alles wird und wie wir das schlussendlich vermessen könnten.
    Ich dachte, dass wir in einem Forum sind, um uns gegenseitig zu helfen. Und die meisten von euch können uns nur sagen, wie blöd ihr unsere idee findet, anstatt uns zu unterstützen.

    Wieso schaut ihr euch das dann überhaupt noch an, wenn ihr eh der Meinung sind, dass dabei nichts rauskommen kann.

    MFG Fighting_H5N1
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

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  7. #44

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Wer sagt bitte, dass wir diese Mod mit LUA machen wollen?

    Leute..
    Wenn ihr NUR sagen könnt, dass das nix wird weil wir nix können oder keine Ahnung haben, dann bleibt BITTE ruhig.

    Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.

    Und wenn ihr noch immer meint, alles besser zu können, macht doch eine eigene Mod und wir schaun, welche besser wird. Wisst ihr, wie schwer es wird, die ganzen Maps nachzubaun? In Mario gibt es kein Anti- Noclip, wir müssen uns erst mal überlegen, wie groß alles wird und wie wir das schlussendlich vermessen könnten.
    Ich dachte, dass wir in einem Forum sind, um uns gegenseitig zu helfen. Und die meisten von euch können uns nur sagen, wie blöd ihr unsere idee findet, anstatt uns zu unterstützen.

    Wieso schaut ihr euch das dann überhaupt noch an, wenn ihr eh der Meinung sind, dass dabei nichts rauskommen kann.

    MFG Fighting_H5N1
    Er will nicht damit sagen das ihr es mit lua machen sollt sondern er hat lua mit C++ verglichen Lua ist definitiv auch einfacher :V . Mh mit DerMapper als "Projekt Leiter" werde ich ganz sicher nicht mitmachen . Ich stempel es als einen Fail ab denn es wird wie Witcher gesagt hat falsch Präsentiert! Leute nehmt euch mal Zeit und redet in der Gruppe mal miteinander und tauscht euch aus! Und das jede Woche. Es liegt auch daran das DerMapper in der Community schlecht aufgefallen ist nicht nur wegen Mappen!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  9. #45
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
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    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich kann HTML, kann ich mitmachen?
    ja
    Das war eine Witz, haha
    Na und.
    Doppelpost:
    Er will nicht damit sagen das ihr es mit lua machen sollt sondern er hat lua mit C++ verglichen Lua ist definitiv auch einfacher :V . Mh mit DerMapper als "Projekt Leiter" werde ich ganz sicher nicht mitmachen . Ich stempel es als einen Fail ab denn es wird wie Witcher gesagt hat falsch Präsentiert! Leute nehmt euch mal Zeit und redet in der Gruppe mal miteinander und tauscht euch aus! Und das jede Woche.
    Du kannst es nicht besser oder?
    Geändert von DerMapper (10.02.2009 um 15:43 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  10. #46

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich denke das ich mehr erfahrung in dem Thema habe als du ( don banane XD ) ich will damit nich sagen das ich dich nich mag aber ihr solltet es nochmal überdenken

  11. #47

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    GUt da wir alle Spammen machen wir mal eine Regelung in diesen Thread ja?

    Also die User die die Mod ganz ok finden oder mitmachen wollen können hier ruhig posten.

    Wer die Mod nicht gerade gut findet (sprich schei?e) der postet hier einfach nicht.

    Dadurch gibts keinen Streit und alle sind glücklich.
    Geändert von Sasha41857 (10.02.2009 um 15:47 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:


  13. #48
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich denke das ich mehr erfahrung in dem Thema habe als du ( don banane XD ) ich will damit nich sagen das ich dich nich mag aber ihr solltet es nochmal überdenken
    Dann beweise es!

  14. #49
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Guck mal du machst einen Thread auf mit der Aussage wir remaken Mario, und möchtest hier nach hilfe suchen, erstmal ist das Absurd, weil das hier ein GMod forum ist. Desweiteren habt ihr nichts zum Vorzeigen was euer Können bestätigt.


    Wenn ich lese das derMapper, als Mapper arbeitet kann ich mir das Können schon vorstellen, aber darauf bezieht sich meine Meinung nicht.

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  16. #50

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    GUt da wir alle Spammen machen wir mal eine Regelung in diesen Thread ja?

    Also die User die die Mod ganz ok finden oder mitmachen wollen können hier ruhig posten.

    Wer die Mod nicht gerade gut findet (sprich schei?e) der postet hier einfach nicht.

    Dadurch gibts keinen Streit und alle sind glücklich.
    *hust*
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

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