JA wir haben das schon!
JA wir haben das schon!
der spieler ist wahrscheinlich alles 3 zusammen. Da er keine fehler macht, denke ich das er Tools verwendet, etwa genauer springen zu können, oder zb das er alles auf halb so schnell ablaufen lässt um die ganzen Aktionen einzubauen,..usw da gibts eine menge. Dann nutzt er außerdem auch noch Bugs, zb das bei den Treppen, mir ist das einmal auch[aber nur durch zufall und wildes tastengehämmer ich weiß nicht wie ich das geshcafft habe] passiert. und dann halt ein Profi weil er sich so intensiv mit dem Spiel auseinandersetzt, dass er eben auf diesen Weg gekommen ist. Ich finde beim Speedrun geht es ja nicth nur um die Zeit sondern eben auch wie "kreativ" man diese erreicht. Ohne Hilfe von Tools ist das halt eine noch herausregendere Leistung.
€: so zu mario. ja hört sich interresant an. schauen wir mal was draus wird, ich würd mich freuen wenn ihr das alte mario gefühl wieder einfangen könnt![]()
So hier das bild.
snapshot0001.jpg
Screenshots kommen noch, wir sind ja erst seit letzten Samstag (um genau zu sein seit dem Samstag, den 7.2.2009)
Wir wollen dann natürlich auch einbauen, dass man die Sicht ändern kann, wie in Mario (ich glaube mit den 4 Pfeiltasten auf der Seite?) und was das Mario- Feeling angeht: es wird halt dann mit Maus und Tastatur gespielt..
ansonsten wird das Ganze glaube ich ziemlich getreu sein, wir werden uns auf jedem Fall viel Mühe geben! (Und dementsprechend viel Zeit brauchen, da unser Team noch so klein ist!)
Und ich glaube das Feeling kommt, wenn man die Models, die komische Grafik und die Bots sieht (natürlich auch die gesamten Welten).![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Super, es ist schon eine 100 mal besseres Mario Kart source in Entwicklung.![]()
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Na danke.. wirklich toll deine Unterstützung, Witcher..
Kennt jemand den Namen von einem Programm, mit dem man Texturen in die .bsp einbinden kann?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Versuchs mal mit den Programm "MAN".Einfach mal bei google eingeben.Damit knan mann modellle,texturen und sounds in die Bsp einbinden.
€: Gut das bringt nix das bei google einzugeben.
http://www.map-lounge.de/man/indexd.html <- Link zur webseite von "MAN".
Geändert von Sasha41857 (09.02.2009 um 19:16 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.