Seite 3 von 24 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #21

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Danke, aber des Programm funktioniert nicht.
    Und man bei google einzugeben bringt wirklich nix xD
    Geändert von Fighting_H5N1 (09.02.2009 um 19:26 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  2. #22

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Hmmmm, noch so ein "Mod Team"?
    Wow ein Menü. Hier sind ja offensichtlich extrem fähige leute am Werk
    Aber die Erfahrung zeigt, bis jetzt hat es noch nie so wirklich funktioniert, wenn man bei 0,01% ist und einen Thread aufmacht
    Ich zitiere immer wieder gerne:
    Zitat Zitat von Valve
    "I GOT A GREAT IDEA FOR A MOD BUT I JUST NEED LEIK MAPPERS N SKINNERS N CODERS N STUFF! OMG EMAIL ME!"
    Ihr solltet besser wieder kommen wenn ihr erste Ergebnisse zeigen könnt, sonst macht ihr euch nur lächerlich...

    Btw: Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.

    Damit will ich eigentlich sagen dass man sich bevor man sowas plant sich erstmal lange damit beschäftigen sollte bis man sich auskennt und nicht wenn man mit sowas daher kommt komplett bei 0 anfängt. Manche Teammitglieder machen sich dann wirklich Arbeit und hängen sich rein und werden dann Enttäuscht weil von den anderen nichts kommt und nichts weiter geht bis es komplett aufgegeben wird. Das möchte ich verhindern...

    P.S.: Meinetwegen kann mir das komplette "Mod Team" Ablehnungen geben, ist halt der Teamgeist der sich gegen alles richtet was auch nur annähernd gegen sie gerichtet ist.
    Geändert von don-banane (09.02.2009 um 19:36 Uhr)

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  4. #23

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    @Don-banane: Leider stimmt es das manche sogut wie nix machen und deswegen die mOd aufgegeben werden muss(manchmal).

    Aber es muss nicht der Team-geist daran schuld sein meist sind au soziale Probleme in der Famile,mit freunden... verantwortlich.
    Geändert von Sasha41857 (09.02.2009 um 19:44 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:


  6. #24
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.
    Ich kann C++ nur so zu info!

  7. #25

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Ich kann C++ nur so zu info!
    And then i was liek:
    WTF?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  9. #26

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Was habt ihr eigentlich alle gegen "DerMapper".Gut in Mappen is er vll. nicht der beste aber bisher hat noch NIEMAND (ausser vll. das mod team) gesehn wie gut er mit C++ umgehen kann.

    Nur weil er in Mappen nich besonders gut ist heißt das noch lange nicht das er in Programmieren schlecht ist.

    Der Text (da oben) war keine Verteidigung sondern wirklich meine eigene Meinung dazu.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:


  11. #27

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Aber es muss nicht der Team-geist daran schuld sein meist sind au soziale Probleme in der Famile,mit freunden... verantwortlich.
    Es hört sich doof an aber..:
    Wer anfällig für solche Probleme ist sollte so ein Projekt auch nicht starten. Weil das coden dann ja ein Hobby ist, aber eins in dem andere Erwartungen setzten. Wenn von vorneherein klar ist das man vllt. keine Zeit für das Projekt haben wird wegen sozialen Problemen sollte man das Projekt auch nicht starten.

    Ich will damit nicht sagen dass das hier der Fall ist.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  12. #28

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    OMFG, Das Game habe ich als Kind zu Tode gespielt...

    Mal sehen was draus wird, ich frag mich wie ihr das menü in source umgesetzt habt...

    Ich enthalte mich mal der Disskussion über mir.
    Geändert von 1337-Schäuble (10.02.2009 um 02:20 Uhr)
    Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
    Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
    LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
    KRIEG DER STASI 2.0!!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic5539_1.gif

  13. #29
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Menü als Referen`?

    Gratuliere das kann jeder.

    Zeigt doch mal wie Fähig euer Leute sind.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  15. #30
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Du kannst es bestimmt nicht besser also sei ruhig.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMapper für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •