Ich bin auch nicht dabei irgendjemand zu hetzen , ich wollte nur den Fortschritt hören .
Ich bin auch nicht dabei irgendjemand zu hetzen , ich wollte nur den Fortschritt hören .
Die die ganze map ist jetzt mit source texturen und die erste missions map ist fertig.
screenies?
Ein guter rat hört nich auf solche Ansagen wie Screenies oder so, macht euer ding erstmal bis ihr genug zu zeigen habt.
Ihr macht euch sonst nur Druck.
Es gab schon ein "Super Mario 64: Source" Projekt und es wurde geschlossen , den es gab ärger mit dem copyright ( Aus seriöser quelle die natürlich anonym bleiben will. Ne spaß das hat Superluigi in der Schule erzählt.
Ja hier das bild.
m64.png
*hust*
Es war eher gesagt diese sie wurde gestoppt da Nintendo eingreifen hatte weil sie eine 1:1 Umsetzung machen wollten.
Nichts gegen die Mod, aber die Story und das allgemeine Aussehen der Map (sprich Welten Nachbau) kann das Mod Projekt auch treffen, da eine Portierung das Spiel dann praktisch kostenlos erscheinen lässt.
Im den Fall könntet ihr die Sache auch so lösen indem ihr wie bei den oben genannten Mod Projekt, ihr Behaltet das Konzept in etwa aber macht letzt Endlich eure eigene Welten und besonders Story (Klingt bei Super Mario blöd)
Das hier ist dabei herausgekommen
Geändert von Superluigi (18.02.2009 um 18:35 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Hässlich.
Map decompilen, Texturen ändern...
Die "displacements" sind noch immer Brushes.
Mhm.... Wenn ich mir mal deine anderen 4 Maps anschaue kann ich nur schwer glauben , dass du das ohne Copy & Paste gemacht hast. Schon das Brush Work ist komplexer. Und warum sind da schon überall path_tracks bzw path_corner habt ihr die Models fertig die da oben rumfliegen oder wie? Sorry wenn das jetzt etwas "fies" rüberkommt.... Aber ich hasse es wenn jemand Arbeit von jemanden klaut und es für seine eigene Arbeit ausgibt. Also sei bitte ehrlich
E: Was mir noch aufgefallen ist , dass DerMapper sich immer hinter andere versteckt (Ihnen ein "Bedank" gibt) Und eine Ablehnungen die recht haben und dich kritisieren. Lass es lieber sein.. Wir alle wissen das es nichts wird. Achja warum bist du nocheinmal aus der Gruppe TwentyThreeStudios ( Wo nichts mehr los ist) geflogen?..
Vergleich mal deine Arbeit mir folgenden Bildern.