Seite 14 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #131

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Danke für die Link erstmal.
    Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  2. #132
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Danke für die Link erstmal.
    Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.
    das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein.

    was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?

  3. #133

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Es gibt in der Source engine ein command wo mann Gordon aus der 3r person ansicht sehn kann.GIbt sogar videos davon.Nur mal als anmerkung.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  4. #134
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein.

    was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?
    Du weist nicht was man alles mit Coding machen kann.

  5. #135

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    http://developer.valvesoftware.com/w..._Person_Camera Bin ich selber grade durchgegangen

  6. #136
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das schafft, fress ich einen Besen.
    Und ich meinen Morgenhaufen...

    @ DerMapper ichh alte mich vom Projekt fern, weil ich habe auch noch eine Map zu machen und da ich jetze Spät arbeite werde ich kaum Zeit für euren "Projekt"
    finden ... Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr Jack für den nützlichen Beitrag:


  8. #137

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    1. Pawno heißt das Programm zum kompilieren, die Sprache heißt "pawn"
    2. pawn lehnt an C++ an, also kann durchaus als kleine Grundlage für C++ dienen.
    genau da hat aber wer wikipedia durchsucht
    oder machste das selber auch mit gta samp?
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.


  9. #138

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Letzteres.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  11. #139

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht

  12. #140
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht
    Eine Mod ensteht nicht in ner Woche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •