Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Devil May Cry - Die Spielereihe der besonderen Art

Standard Devil May Cry - Die Spielereihe der besonderen Art

Devil May Cry

Die Grundgeschichte:
    Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil. Sie sind Söhne des Dämonen Sparda, und der Menschenfrau Eva. Sparda, der den Menschen wohlgesinnt ist, versuchte den Übergang der normalen Welt, und der Unterwelt durch eine Versiegelung zu schließen. Bei diesem Konflikt, wurde seine Frau Eva von feindlichen Dämonen getötet.
    Spoiler:
    Teil 1 - Devil May Cry

Spoiler:
    Teil 2 - Devil May Cry 2

Spoiler:
    Teil 3 - Devil May Cry 3 - Dante's Awakening

Spoiler:
    Teil 4 - Devil May Cry 4

Unter dem Titel "Devil May Cry" ist auch ein Anime erschienen. Genaueres zum Anime findet ihr hier.

Devil May Cry ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Story ist von Anfang bis Ende atemberaubend, das Gameplay ist fantastisch, und die Steuerung (ist zumindest auf Konsolen) kinderleicht.

Ich habe bisher jeden Teil bis zum Ende gespielt, und war an jedem Ende super begeistert .

Ich kann euch nur zum Kauf dieses Spieles raten (wenn auch nicht für den PC), ich habe es nicht bereut.

MfG
    Geändert von Hunter (09.02.2009 um 16:48 Uhr)

Standard AW: Devil May Cry - Die Spielereihe der besonderen Art

<3 it.
    Also fürn PC kann ichs auch empfehlen, DMC4 + XBox360 controller FTW!

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Aber auch wirklich nur mit Gamepad, weil mit der Tastatur ist es sehr verzwickt .

Hab Teil 4 auf'm PC mit Tastatur durchgespielt.
    Kam eigendlich ganz gut mit klar. Das Ende und sowieso die ganze Story waren schön, nur fand ich es gelegentlich ein wenig eintönig, ich hab da aber trotzdem weitergespielt, weil mich das Ende der Story interessiert hat.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kanye Best für den nützlichen Beitrag:

Ich hab damals 1 und 2 für die Ps2 gehabt, gefiel mir recht gut nur der 3. gefiel mir gar nicht, deswegen hab ich mich auch ga nicht erst an den 4. getraut.
    Schön wäre wenn du vll. Screenshoots hinzufügst.

ich habe erstmals mit DMC4 in die Serie reingeschnuppert. So vom Spiel war ich positiv überrascht nur die Story fand ich etwas verwirrend beim erstem mal durchspielen, beim 2. mal ging es dann schon. Was mciha ber am meisten fasziniert hat waren die Endgegner, die waren ja wirklich sehr genial präsentiert und auch die "finisher" die man da dann auch immer raushauen konnte.
    Was mich aber merh gestört ghabt hat war das Levelrecycling in der 2. spielhälfte, da war das dann alles etwas eintöniger als vorher