Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Borderlands

tui

Standard AW: Borderlands

Das Problem sind die Quests im Spiel. Hab es ein Wochende lang mit nem Kumpel gespielt und hab schon keine lust mehr wegen den Quests, die sich meistens gleich spielen und nicht vertont sind. Hoffentlich können sie sowas in einem Nachfolger oder so verbessern. Story war auch nicht gerade der Kracher.

Wer brauch schon Quests und Story?
    Mit 3 Leuten zusammen fette Bosse umnieten!
    Das macht das Spiel doch schon gleich spielenswert <3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

tui

Nachdem du die fetten Bosse umgenietet hast, gibs auch nichts mehr besonderes zum umnieten und obwohl die Bosse respawnen nerven sie nur anstatt dass sie unterhalten.
    Achja und ich denke ich bin nicht der einzige dem eine gute story wilkommen wäre.

Habt ihr das alle für den PC?

Ich find Borderlands teilweise Extrem schwierig.. ich halt kaum 3 Schläge aus und schon ist mein Schild weg. (Blauer lvl 12 Schild mit lvl 13) und die Gegner stecken gerne mal 3-4 Magazine ein.

Ich weiß nicht wie es alleine ist, aber ich spiel immer zu zweit. Die einzigen, die mir mehr oder weniger "wirklich" Sorgen machen, sind diese "Schläger" von den Menschen.
    So ~zwei Meter große Typen mit einem Maschinengewehr oder zwischenzeitlich auch mit Raketenwerfer. Die halten gerne mal >5 Magazine meiner 39-Schuss SMG in den Kopf aus. Aber das ist auch kein Problem, da man sich, wenn einer am Sterben ist, wunderbar hinter ihm verstecken und ihn immer wieder fast wiederbeleben, um zu verhindern, dass er ganz stirbt, kann. Währenddessen tötet er sie dann einfach.
    Ist aber auch oft überflüssig, da man sie auch sonst ohne Probleme mit einer Möglichkeit in Deckung zu gehen töten kann.

Du musst gegen Tiere immer viel rumlaufen und rumspringen, gegen Menschen je nach deiner Waffe halt gegen sie laufen oder 10 Meter weit weg in Deckung hocken.
    orly?
    ­­­­­

Ich spiel einen Scharfschützenheini mit nem ziemlich guten Schießeisen für mein Level, aber trotzdem sind diese Alpha Köter kaum tozukriegen und wenn dann wieder ein Schläger, oder diese extrastarken Biester kommen bin ich im Eimer...die treten mich 15 Meter weit, springen nochmal hinterher und vernichten mich mit 3 Schlägen. Der blöde Vogel den ich in der Tasche hab, bringt mir auch wenig. Der macht vielleicht mal 150 Schaden. Im Koop-Modus spielen kann ich nicht, weil ich niemanden kenne der es für die PS3 hat und wenn ich im Menü auf "Netzwerk" gehe läd es nur 5 Minuten und nix passiert.
    Mal sehen ob ich heute noch weiter komme

Coop mit Araxiel ist awesome! <3

WildStar

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Es ist einfach nur krass unrealistisch wenn der da einer ohne jeden Panzer ankommt und diverse Magazine innen Kopf brauch um endlich mal zu sterben
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur krass unrealistisch wenn der da einer ohne jeden Panzer ankommt und diverse Magazine innen Kopf brauch um endlich mal zu sterben
    RPG?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Genau.
    Ein Headshot ist nicht immer sofort tödlich.
    Wenn ein Schurke bei WoW Crittet hat er ja auch nicht den Kopf getroffen :V

WildStar

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag: