Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Borderlands

Standard AW: Borderlands

Trozdem, vor allem weil das game n halber Egoshooter ist, wo das zu 90% mit nem Headshot erledigt wäre
    Es ist halt kein klick-drauf-um-anzugreifen-spiel, wo der eigentliche kampf nur über Skillpunkte verläuft
    Bei zb Schwertkämpfen ala Gothic isses verständlich, dass man zb erst seine Skills aufbauen muss um gut zuschlagen zu können.

Aber wenn man mit ner Knarre den Kopf trifft is nunmal Sense (ausser der Gegner hat noch Schild).
    Das abfeuern einer Schusswaffe hat doch nix mit Skills zu tun solange man gut getroffen hat, was man in jedem guten Egoshooter selbst zu 100% beeinflussen kann
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Toll. Gehe als Level 1 Typ in ein Level 30 Gegner Gebiet und erledige da alle da du aufgrund deiner Skills jedem einen Headshot gibt.
    Ich stelle mir "Kopfschuss-> Tod" unglaublich langweilig vor.
    Ich finde es ist super gelöst. Und wenn man auf den Kopf schießt macht man ja auch kritischen Schaden.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Wie komm ich mir denn da vor, wenn da so n Typ mit nur Hose und Gasmaske da einen auf fast-unsterblich macht, als ob er n übelst fetten Helm+Kevlar anhätte

Ausserdem wäre es durchaus denkbar, das ein totaler Waffen-noob[lvl3] es schafft, ein paar gut ausgerüstete Soldaten[lvl16] zu erledigen, sofern er sich nicht dumm anstellt und gut zielt

Um die Gegner schwerer zu machen, kann man Sie sich zb schneller bewegen lassen, häufiger Deckung suchen lassen, stärkere Waffen haben lassen oder intelligentere KI haben lassen.
    Immer nur mehr HP oder Schilde drauf zu packen ist verdammt billig, da hats dann kaum noch was mit können zu tun, sondern nur damit wieviel schwache Viecher du vorher schon erlegt hast.
    Ganz egal wie gut du vorher treffen konntest, du wirst immer ein schwächling bleiben bis du zb 1000 schwache Viecher gekillt hast um endlich dank einem levelaufstieg 5% stärker zu werden

Ist halt meine Meinung dazu, dass sich ein level-system kaum mit einem Egoshooter vertragen kann
    Geändert von kuno_knast (07.11.2009 um 16:07 Uhr)
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Um die Gegner schwerer zu machen, kann man Sie sich zb schneller bewegen lassen, häufiger Deckung suchen lassen, stärkere Waffen haben lassen oder intelligentere KI haben lassen.
    Die Gegner würden sich ab Level 20 mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.
    orly?
    ­­­­­

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

also ich hab nichts dagegen das mann starke waffen hat.
    dieser ganze skill schrott ergibt bei schusswaffen keinen sinn.
    wenn du jemanden als schwächling anschießt ist das genauso effektiv wie wen du ihn als muskelprotz anschießt.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu theDAN für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von theDAN Beitrag anzeigen
    wenn du jemanden als schwächling anschießt ist das genauso effektiv wie wen du ihn als muskelprotz anschießt.
    Wilkommen in der Welt der RPG's....

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von theDAN Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz.
    Wenn man halt als Sniper alles auf Crit geskillt hat, dann macht man sehr viel mehr Schaden, als ungeskillt.
    Eine gute Skillung + eine top Waffe ist ungefähr gleich bedeutend.

Das ist meine Meinung :D

Wer will mal ein bisschen Arena machen? 2 VS 2?

Lv 43 Soldier mit geilen Waffen und Skills :3

Ich bin nur enttäuscht vom Endboss, der war einfach nur ein riesiger Munitionsschwamm.
    Sowie auch den Inhalt der Vault. Ich hätt mir geilere Waffen für's Ende gewünscht. Genauso wie auch einen respawnenden Bossgegner (Munitionsschwämme sind eigendlich cool).
    Sowie auch die Alienwaffen, die sind zwar schön selten und ich hab schon ein paar, aber die sind im Grunde genommen garnicht gut, sondern sehen nur fancy aus.

Dann bin ich noch enttäuscht vom Schwieriegkeitsgrad. Wenn man über den eigendlich vorgesehenen Level an einem Ort ist, (e.g. so wie ich, absolut jeden Quest erledigt haben und teilweise farmen sowie viel erkunden) dann bretzelt man absolut alles weg. Das gleiche Problem was auch Bioshock und Fallout 3 haben.

Und eine weitere Sache die mich stört ist die Story. Oder eher die nicht wirklich vorhandene:
    "Kille den, der hat ein Teil. Und achja, dann gehe den killen, der hat auch noch eins. Und dann geh noch ein paar weitere killen, die haben auch alle Teile. Wieso ein riesieges Elefanten-Nashorn-Monster Vieh ein Artefakt einer längst vergessenen Alien Zivilisation hat? Uhm...also...uhm...ja...Schau mal! Ein raketenwerfende Schrotflint-Pistolen-SMG!"
    Dabei wäre noch so viel mehr drinnen gewesen. Dieser Mix aus (anfänglichen) Western-Klamauk und Endzeitszenario ist eigendlich ziemlich cool. Doch irgendwie werde ich auf Pandora einfach allein gelassen. (Spoiler) Ja ok, Atlas Corp. hat irgendwie Alien Zeug auf Protheus gefunden und wurden dann eine 1337-Supermacht mit Privatarmee mit dem schicken Namen "Crimson Lance". Und dann gab's einen Goldrush auf Pandora nach Alienzeug der abebbte und der Planet verrottete.
    Aber da könnte sooooo viel mehr drinnen sein. Um von Planet zu Planet zu reisen braucht man Raumschiffe (hurr durr), aber ich sehe in dem ganzen Spiel nur Benzinfressende Schrottkarren. Wie sieht der allgemeine Technologiestand der Menscheit aus? Haben die Menschen auch noch mehr mit den Aliens interagiert als bisschen Technologie zu adaptieren, die sie aus Grabkammern haben? Und ist der Guardian Angel nun eine KI oder ist das was übernatürliches? Sie kann ja nicht von Menschen gemacht worden sein, da sie vom Vault wusste, aber warum ist sie dann in einem von Hyperion gefertigten Satellit und kann auch ohne ECHO-Netzwerk mit einem Reden, aber nicht "sehen"? Oder ist sie überhaupt in diesem Satellit, oder ist der nur ein Teil von ihr? Und warum ist überhaupt SO VERDAMMT VIEL Schrott auf diesem Planeten? Und Commander Steele (Chefin von Crimson Lance) hat ähnliche Tattoos wie Lilith und hat auch weitere Gemeinsamkeiten. Ist sie etwa auch eine Sirene? Und was sind Sirenen eigendlich genau? Und warum ist Roland nichtmehr bei den Crimson Lance, da er ja scheinbar dort ein Engineer war (Scorpio Sentry errichten, Rüstungsüberreste)? Und was macht Brick auf dem Planeten? Und war nichtmal die Rede das Mordecai irgendwie einen Typen suchte? Ist der Killer-Claptrap am Ende nur ein Gag oder etwa wichtig? Und wann gibts endlich ein CL4P-TP Plüschtier?
    Das war mir schon sehr früh klar, als die Banditen ganz am Anfang des Spiels sagen eine Frau soll aus einer Hütte rauskommen damit sie "ein bisschen Spass haben könnten". Frystone hat scheinbar 24 Einwohner, aber Dr. Zed ist der einzige den man in ganzen Spiel sieht. Die erste richtige Siedlung mit ein paar Bewohnern (die nicht gleich mit dem Schiessen anfangen) ist New Heaven...und das im ganzen Spiel durch. Wo sind die ganzen Einwohner? Man merkt überhaupt nichts von der Welt. Mir ist es im Grunde völlig egal ob nun Crimson Lance alle tötet oder die Banditen oder sie alle von Skags gefressen werden. Das Schicksal des Planeten oder der Charactere ist mir absolut egal. Und genau DAS ist ein Problem an der Story. Alles ist einem sowas von egal. Das Spiel hat ungefähr soviel Hintergrund wie Team Fortress 2.
    So verdammt viel verschenktes Potenzial...oder nervtötetendes Marketing für Addons und Download Content.

Das erste DLC wurde ja schon für 10$ angekündigt (die Ankündigung war umsonst, das DLC wird soviel kosten)
    Es spielt auf der Insel Jakob's Cove. Dr. Ned (der absolut garnichts mit Dr. Zed zu tun hat [Ich glaub der Typ heisst wirklich Dr. mit Namen, da er ja keinen Doktortitel hat]) hat versucht billige Arbeitskräfte zu erschaffen. Und natürlich klappt das nicht (der ist ein verrückter Wissenschaftler, wenn da etwas rauskommt, was nicht versucht einen zu töten, wäre es ein Wunder), und er erschafft Zombies. Nunja, mit Zombies fällt wenigstens die doofe KI nicht auf, und mit Zombies kann man selten was schlecht machen. Gibt schon ein paar (gestellte) Screenshots:

Aber ausser ein paar neuer Gebiete, neuer Gegner, neue "Töte und Sammle"-Quests und neue Waffen(-teile) wirds wohl auch nicht mehr geben. Für PS3 und XBOX360 kommts am 24. November raus. PC wird wohl (wieder) ein paar Tage danach folgen.

Hey, check me out everybody, I'm dancin', I'm dancin'!
    (Trotzdem ist das Spiel awesome, und ich werd mir wohl die Addons kaufen.)
    Geändert von Araxiel (09.11.2009 um 23:56 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Hat schon jemand das Addon? :O

Araxiel! Ich bin bei nem 2on2 gerne dabei Aber nur mit dir in einem Team ;D
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)