-
-
-
AW: Borderlands
Oh, okay.
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
es ist einfach unglaublich awesome mit multiplayer, aber leider auch teilweise ziemlich schwer, was aber nicht so schlimm ist denn man wird ordentlich entlohnt wenn man nen schweren quest geschafft hat (tolle waffen, viel xp, usw.)
-
-
Ich hab's jetzt auch und muss sagen:
AWESOME! Auch das MP System gefällt mir.. bis auf die Sache mit den Quests etc. das sich das immer nach dem Host richtet, und das ist dumm wenn ich denn nun mit z.B. Silence zusammen zocken will, muss der einen Charakter um meinen Levelbereich herum haben weil wenn sein Charakter zu low ist, überspringen wir ein paar Quests wo er die XP benötigen könnte, und hohlt er seinen Level 21 Char, dann zieht der mich einfach nur dumm durch die Gegnermassen :<
WildStar
-
-
Ich finds schade das nicht viel drauß geworden ist wie mit den 4 Storys zu jedem Char, ich find das würde den Wiederspielwert deutlich erhöhen.
Genau wie die sie seeeehr eintönigen Quests "Töte XX Leute", "Bring mir XX Baumrinden aus Höhle XX" oder "Fahr nach XXX", außerdem hab ich mit Stufe 17 bisher kaum Quests gefunden mit irgendwelchen Zwischensequenzen oder die mit Sound erklärt werden.
-
-
Witcher
Entweder man liebt das Spiel oder lässst es bleiben!
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:
-
MaxPlayers=4
aus der WillowGame.ini
Kann man damit wohl mit mehr als 4 Spielern spielen?
orly?

-
-
Hab das ganze Spiel im MP mit nem Kumpel durchgespielt und sind jetz auch schon lange im zweiten Playthrough. Hab zuerst mit Lilith angefangen, bin dann aber zum Soldier gewechselt(wegen diesem mega geilen Turret). Wie auch immer bin jetz Level 45, also noch 5 Level. Mal gucken wies danach wird.
Achja:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=v_Tr8YQuKAA[/ame]
Das Lied aus dem Intro.
-
-
Gawd.. es kann doch nicht sein das jeder nen Coop-Mate findet nur ich nicht :<
Ich hab 'ne Level 12 Lilith, will irgendwer mit mir Coop zocken? (PC-Version, Ports hab ich alle frei gegeben).
Danke.
WildStar
-
-
Ich werds mir gleich für PS3 holen :O
-