UPDATE:
Sie haben die Grafik ordentlich umgekrempelt. Aus der eher düsteren und realistischen Grafik wurde eine comichafte Cellshaderoptik. Hier ein paar neue Screens:
![]()
UPDATE:
Sie haben die Grafik ordentlich umgekrempelt. Aus der eher düsteren und realistischen Grafik wurde eine comichafte Cellshaderoptik. Hier ein paar neue Screens:
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wow awesome! Hab ich vllt. überlesen.. kommt das nun für den PC oder ist das ein Konsolen-Titel?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
WoW! Gibt es einen gaaaanz grobe Release für diesen Titel?![]()
Naja die Comic Grafik gefällt mir irgendwie nicht.Vorher war sie viel schöner und jetzt....was soll ich dazu sagen?Sieht wie TF2 aus nur bisschen naja....wie soll ich sagen,eben bisschen hässlicher.Aber trotzdem nur weil die Grafik geändert wurde heißt das noch lange nicht dass ich es mir nicht mehr kaufe.Werde es mir zu 95% zulegen.
Das Spiel gefällt mir. Ich werde es mal im Auge behalten. Bis jetzt sieht es vielversprechend aus !![]()
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
*abstaub*
Ich habe es mir mit 3 Kumpels im 4-pack geholt... und es ist einfach nur GEIL!
Mach so nen Spass Monster zu schnetzeln und einfach nur eine Raketen schießende Shotgun zu benutzen <3
Meine Empfehlung: Wenn ihr Kumpels habt, welche das Spiel schon besitzen, kauft es euch!
Silence? Ich stehe kurz davor es mir auch zu hohlen
Wie lauten den die Systemanforderungen? :O