Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maus vebuggt

Information Maus vebuggt

Hallo!
    Ich habe mir endlich Garry's Mod 10 gekauft
    und auf meinem neuen Rechner läuft alles normal, aber ich habe heute Garrys Mod auf meinem alten Rechner installiert, da bei meinem neuen Rechner windoof im Ar*** ist und ich die Installations DVD nicht finde

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    Wie der Titel schon sagt, ist meine Maus im Q- bzw. C-Menu vebuggt. Es ist so, als ob meine linke Maustaste die ganze Zeit gedrückt wäre, aber im "normalen" Menu(Serverbrowser und Optionen usw) ist alles normal, also ich kann alles ohne Probleme anklicken, aber ingame kann ich nichts spawnen und keine tools anwählen. Ich kann zwar mit allen anderen Waffen schiessen, also mit der "normalen" Pistole, etc., aber z.B. bei den Wire-Buttons kann ich keine Spawnen, wie schon gesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    The | Line

Standard AW: Maus vebuggt

Installations-DVD?

Als ich GMod gekauft hab, gaben mir sie keine DVD.

ich meine die Installations DVD von Windoof

is das direct nach der installation gewesen oder haste es schon normal auf deinem alten rechner gespielt wenn ja vllt mal komplett neu installieren ( Kompletten Gmod ordner löschen)

oder eins deiner addons was du hinzugefügt hast funktionert nicht richtig und kann ein vllt ein solche problem verursachen.

ps: sind nur tipps die ich auch durchgehen würde wenn ich ein solche problem hätte, weiß es nicht sicher ob es weg geht.

MfG DaNeo