Das ist ja eine Unverschämtheit!
Das was die da zum Preis von 15 € anbieten, könnte genauso gut eine Demo von einem Battlefield Spiel sein!
Das ist ja eine Unverschämtheit!
Das was die da zum Preis von 15 € anbieten, könnte genauso gut eine Demo von einem Battlefield Spiel sein!
Das letzte, wirklich herausragende Battlefield war Battlefield 2, damit meine ich, das man heute immer noch viel darüber hört. Ich spiele es sogar noch gelegentlich. Sicher war Bad Company nicht schlecht, aber ich spreche hier eher über die PC Teile.
Ist gekauft.
Ich hab 1942 geliebt (mein erster onlineshooter) und 15 € ist wirklich nicht zu viel für ein spiel
Ich mochte 1942, also werde ich es mir vielleicht auch kaufen.
Mich würde es nicht wundern wenn es wie die anderen EA Spiele wird, Grafik schön, der Rest auf gut Deutsch für´n Arsch und es gibt massenhaft Bugs.
Und da EA das Spiel nur für 20 € anbietet werden sicherlich keine Patches folgen.
Da es nur so wenig Content gibt landet es niemals auf meinem Computer, außer es liegt nach 2 Monaten auf der Spiele-Pyramide für 5€.
Ich warte lieber auch erst auf die Reaktionen der ersten Käufer, bevor ich es mir kaufen werde. Aber warscheinlich werde ich mir zuerst Bad Company 2 zulegen, da mich der erste Teil schon überzeugt hat, aber hoffentlich wird es da nicht wieder so wie mit der Gold Edition sein, dass man gleich auf dem höchsten Rang ist, und sofort einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat.