Sufu schon benutzt und so, aber nichts gefunden!
Also die Frage richtet sich eigentlich an die Leute die CaB schon benutzt haben, es dreht sich nun darum ich bin 15 hab mich dort angemeldet (Ist ja eig. ab 18.) und hab mir über Steam Portal gekauft (Per Lastschrift versteht sich), jetzt hab ich aber schon wieder das gefühl es war ein Fehler:
1.Es wird seid Samstag nich abgebucht ? Ist das normal ? (14.99€)
2.Lässt sich das Wirklich einfach nur per Mail kündigen (Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit beantrage ich die kündigung und sofortige Löschung meines CaB Kontos... usw.) ?
3.Werden meine Eltern da nichts mitbekommen ?
Ich hab auf den Stress nunmal wirklich keinen Bock!
ps.:
Bitte keine Posts mit "Pech gehabt, haste dir sleber eingebrockt wenn deine Eltern das heraus finden" etc. das hab ich bereits selbst festgestellt, also wenn möglich nur sinnvolle Antworten auf meine Fragen geben! Alle ernstzunehmenden Antworten werden von mir bedankt!
Danke im vorraus
Aber ich habe das Gefülh man kann es nur 14 Tage danach kündigen :
"3.13 Sie sind berechtigt, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Inkrafttreten des Vertrags zu kündigen. Die Kündigung hat gemäß Absatz 13.2 zu erfolgen"
Dennoch muss das nicht so sein:
13.2 Nach Aktivierung des Dienstes bleibt dieser Vertrag so lange in Kraft, bis er von einer der Parteien durch unverzügliche Benachrichtigung der anderen Partei gekündigt wird (wobei es keine Rolle spielt, ob dies gemäß Absatz 12.1 erfolgt oder nicht). Ihre Benachrichtigung über die Kündigung muss per E-Mail an die Kundenservice- und Supportabteilung an die auf unserer Web-Site unter der Adresse www.clickandbuy.com/DE/de/ angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden. Die Kündigung wird erst wirksam, wenn Ihrem ClickandBuy-E-Geld-Konto alle Zahlungen gemäß Absatz 6.8 gutgeschrieben wurden und das gesamte E-Geld-Guthaben von Ihrem ClickandBuy-E-Geld-Konto ausgezahlt wurde.
(Aus den AGB)
Selber wieß ich es noch nicht, werde euch aber darüber informieren sobald ich es geküdigt habe o.O