Tut mir erstmal Leid, wegen der blöden Überschrift, aber 1. Ist mir keine bessere eingefallen und 2. Hatte ich zu wenig Zeichen übrig
Also, mein Problem ist folgendes:
Ein NPC soll einen bestimmten Pfad aus path_cornern entlanglaufen, danach ein scripted_sequence ausführen, und danach einen anderen Pfad weiter entlang laufen. Der NPC läuft zwar den ersten Pfad entlang und führt das Scripted Sequence aus, folgt dann aber nicht dem zweiten Pfad. Als Output beim Scripted Sequence habe ich folgendes genommen:
My output named: OnEndSequence
Targets entities named: Path_corner03
Via this input: SetNextPathCorner
With a parameter override of: Path_corner04
Warum funktioniert das nicht?
Ein ähnliches Problem habe ich bei folgendem:
Ein NPC soll einen Pfad entlang gehen, danach einen NPC töten, und dann einen anderen Pfad entlang gehen. Also fast das selbe wie oben. Kann mir jemand helfen?
Außerdem habe ich noch ein paar Probleme:
Wenn ich einen Trigger mit folgendem Output erstelle:
My output named: OnStartTouch
Targets entities named: Poisonzombie01
Via This Input: SetHealth
With a parameter override of: 2000
dann stirbt der Poisonzombie immer noch genau so schnell, wie vorher. Warum? Und wie kann ich einstellen, dass der Poisonzombie nicht mit Energiekugeln getötet werden kann?
Und noch ein paar Fragen :
Wie kann ich bei einem NPC mehrere Filter anwenden? Und wie kann ich einstellen, dass der NPC nur durch andere NPC´s getötet werden kann, also nicht vom Spieler? Und wie kann ich (Geht das überhaupt?) einem ambient_generic einen parent zuweisen? Und wie kann ich einstellen, dass ein NPC sichtbar ist, auch wenn man "Sleep State" auf "Waiting for input" gestellt hat?
Hoffe, ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
Achso, noch eine Frage:
Wenn ich Model Viewer oder Face Poser starte, und dann auf "New/Load Model..." klicke, kommt immer die Fehlermeldung "hlmv.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Also so:
So kann ich die Programme ja nicht verwenden. Was kann ich dagegen tun?