-
Acronis True Image 10 Personal Edition kostenlos
Der Backuppezialist Acronis bietet seinen Kunden ab heute die alte
Acronis True Image 10 Home Version kostenlos an, welche inkrementelle oder komplette Festplatten Backups im laufenden Betrieb anfertigen kann.
Für den Download+Key der Software geht wie folgt vor:
- Registriert euch hier mit eurer E-Mail Adresse
- ihr erhaltet eine Bestätigungs-Mail welche einen Link zum Aktivieren enthält und zu einer Seite mit einem Passwort verweist
- Mit den Zugangsdaten könnt ihr euch dann hier einloggen und unter “My Registered Products” Acronis True Image 10 herunterladen
Die Homepage von Acronis ist durch die starke Nachfrage zur Zeit leider nicht erreichbar, versucht es einfach später nochmal.
-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Acronis True Image 10 Personal Edition kostenlos
Acronis sind echt super! Das kommt wie gerufen.. danke.
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
Noch kurz zur Information:
Die kostenlose Version ist nur in englischer Sprache verfügbar.
Für alle Seagte Festplatten Besitzer gibt es natürlich noch den kostenlosen Disk Wizard
der dieselben Funktionen vorweißt wie True Image 10 aber nur auf Seagate bzw. Maxtor -Festplattensystemen lauffähig ist.
Geändert von Grüne Gurken (02.02.2009 um 20:45 Uhr)
-
-
Bei mir gibt es im Kundenbereich keinen Download Link. Ich kann nur die Seriennummern als .txt Datei herunterladen. Gibt es da noch alternative Download Links?
-
-
-
-
Und was ist das? Kann man BackUps von seiner Festplatte erstellen? Kann man doch auch "manuell" selber machen, oder?
-
-
Nun was soll ich dir nun erzählen?
Es ist doch allgemein bekannt, dass man erste Fragen am einfachsten mit einer Googlesuche beantworten kann.
Der genaue Vorteil bei Acronis True Image ist halt, dass die komplette Festplatte (MBR, Partitionstabelle und befindliche Daten) gesichert werden kann.
Produktbeschreibung gibt es hier: http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Geändert von Grüne Gurken (14.02.2009 um 21:28 Uhr)
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:
-
Danke, Gurken.
Habe für meine Backup / Restore Zwecke Clonezilla benutzt. Musste nämlich schnell gehen. Beim nächsten mal benutzte ich dann aber Acronis.
-