Ok ich versuchs.
Doppelpost:
Dort sind aber keine models sound und gameinfo drin.
 AW: Für HL:S Mappen
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				Ok ich versuchs.
Doppelpost:
Dort sind aber keine models sound und gameinfo drin.
Geändert von campor (06.02.2009 um 17:53 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
 AW: Für HL:S Mappen
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				Ich hab auch nicht geschrieben das du die half-life:source german.cfg entpacken sollst oder?
Also das mit den errors sollte nicht so schlimms ein auser es betrifft die models und die texturen der models dann ises was anderes.Was aber nicht sein sollte.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
 AW: Für HL:S Mappen
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				Hmmm...eiso wenn ich beim hammer ,tentacle nehmen will ist er schon ein error oder sobald ich ein menschen eiso barney,gman,hgrunt oder scietist nehmen will vlieg ich ganz vom hammer.
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				Merkwürdig.
Wieso willst du eigentlich für HL:S mappen?Ist doch eh viel zu kompliziert.
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				Ich wollt schon immer mal für hl1 (in dem fall hls) mappen.
 AW: Für HL:S Mappen
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				Dann map halt für HL1.Ist fast wie der Hammer editor der source engine nur gibts da halt nicht das in-/Output system.Und einiges anderes auch nicht.
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